2015 - Rosen im Garten

• Ersteller Ersteller Herbstrose
  • Erstellt am Erstellt am
  • Guten Morgen,

falls es für jemanden von Interesse ist. Gestern habe ich von Frau Scha..
    die neue Liste erhalten. Bestellt habe ich schon:D:D

VG

klara

• Siehste, vor lauter Bestellgier... :mad:

Tia, deine neuen sonnigen Rosenfotos sind toll!

Wir hatten heute früh ganz, ganz kurz mal Sonne, und ich bin auch rausgeflitzt und habe ein paar Blüten geknipst. Bin am Verkleinern. Also der Fotos, nicht des Rosenbestands.
    ;)

Wir haben dieses Jahr ein neues Beet angelegt und ein paar duftende Rosen reingesetzt.

Die Augusta Luise kam gleich doppelt ins Beet und war ein Geschenk, eigentlich hatten wir die gar nicht auf dem Schirm. Dafür bin ich jetzt um so zufriedener mit ihr. Die duftet wirklich toll und blüht sehr sehr fleißig.
    augusta luise.webp

Von der Starlet Rose Melina wachsen zwei Pflanzen am neuen Rosenbogen hoch und gefallen mir sehr gut. Eigentlich ist die Farbe ein klein wenig bläulicher als auf dem Foto.
    melina.webp

Bei der Soul sind mir die jungen Blüten immer etwas zu rot. Aber wenn sie verblüht hat sie dann die schöne pinke Farbe vom Foto und passt daher doch ganz gut rein. Und duften tut sie auch ganz wunderbar.
    soul.webp

Die restlichen Rosen haben gerade keine fotogeeigneten Blüten.

Tolle Rosen, Meriban!

Anne, bei dir blüht's auch noch fleißig. Jetzt muss man richtig ausputzen, wenn man schöne Fotos haben will, das nervt mich schon an.

Hier Monsieur 'Paul Bocuse'

P1530244.webp

Riecht gut. Nicht nach Schnitzel. ;)

Grüßle
    Billa

Wenn die Blüten altersbedingt diesen Farbwechsel haben, finde ichs besonders schön.:grins:

Wäre bei uns auch nicht schlecht, statt Falten mal blonde Haare, mal braun, mal grün und so..;)

• Zurück
    Oben Unten