Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gestern aus Langeweile wieder mal Rösken bestellt, jetzt muss ich nur noch Pflanzplätze finden.
villt. kennt ihr einige und könnt mir was dazu sagen,
Boni
Anna Scharsach,
Belle de Crecy,
Elisa Boelle,
Juno,
Ohl,
Robert de Diable,
Tricolore de Flandre,
Valense Dubios,
Das klingt interessant und sympathisch. Aber wenn`s eine kleine Firma ist, werden sie wohl kaum in die Schweiz versenden.
Aber ich schau` auf jeden Fall mal rein.
nehme schon an, das sie in die Schweiz liefern, verschicken ja auch in andere EU Länder, weiß ja nicht ob es da besondere Zollbestimmungen gibt, das könnte natürlich ein Hindernis sein.
So, jetzt geh ich in die Falle, wünsch Dir eine gute Nacht,
Es ist der hohe Versandkostenpreis, der oftmals in keinem Verhältnis mehr zum Wert der Pflanzen steht. Historische Rosenschätze liefert wohl deshalb nicht in die Schweiz.
Will man sehr viele Rosen bestellen, kann sich eine Bestellung in Deutschland für uns aber durchaus auch finanziell lohnen, nicht zu vergessen, dass bei euch die Auswahl halt auch um einiges grösser ist.
Wenn man bei den historischen Rosenschätzen ein bisschen durchblättert kann ich jeden verstehn`, der den alten Rosen verfallen ist. Sie haben schon eine besondere Ausstrahlung.
Aaah, hast du wirklich...? Die hätt ich ja auch sooo gerne. Ich hab' noch überhaupt gar keine bestellt und bin eigentlich stolz auf meine Selbstbeherrschung. Aber ich glaub, ich muss nochmal grübeln...
Den du übrigens Boni zu verdanken hast, denn von ihm kam der Tip mit den historischen Rosenschätzen!
Wenn deine Neuen eingepflanzt sind, werden wir sie ja dann sicher im 2015er-Thread sehen.