Die anderen beiden sind 'Cygne noir' (schwarzer Schwan) und 'Jubilé du Prince de Monaco'. Hatte von letzterer nicht kürzlich jemand abgeraten? Gabi, warst du das nicht? Ich muss mal nachlesen gehen. Aber inzwischen isset eh zu spät.
Gut so. Mal sehen, wie sich das Prinzenjubiläum bei mir so macht.Es gibt zwei Rosen, die ich mir nicht mehr kaufen würde: Chippendale und Princess de Monaco, beide zu krankheitsanfällig. Zum Rausschmiss bin ich allerdings noch nicht bereit.
Du schleichst um den Mozart herum? Hihi, und ich um Goethe. Bald geht's los!
Ich habe nachgesehen, Uschi war's, aber ihre Rose heißt zwar auch was mit Monaco, aber es ist gar nicht die, die ich erstanden habe.
Gut so. Mal sehen, wie sich das Prinzenjubiläum bei mir so macht.
Der nachgekaufte Pilgrim ist auf und wunderschön, ich bin begeistert. Ich mag gelbe Rosen sehr. (Wo zum Donner kommen eigentlich all meine rosa Rosen her?!)
Anhang anzeigen 394014
Anhang anzeigen 394015
Die blöde kleine Steinnelke sollte eigentlich rooot sein, ich bin mal wieder aufs gute alte "Gärtnerrot" hereingefallen.
Der nachgekaufte Pilgrim ist auf und wunderschön, ich bin begeistert. Ich mag gelbe Rosen sehr. (Wo zum Donner kommen eigentlich all meine rosa Rosen her?!)
Ich habe nachgesehen, Uschi war's, aber ihre Rose heißt zwar auch was mit Monaco, aber es ist gar nicht die, die ich erstanden habe.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
G | Meine gesündesten Rosen 2014 | Rosen | 23 | |
F | Impressionen aus Namibia 2014 | Foto-Treff | 34 | |
K | Schöne Weihnachtstage 2014 | Small-Talk | 41 | |
![]() |
Rasensamen Contest 2014 – Die Umfrage | Rasen | 0 | |
![]() |
Bilder vom Weihnachtswichteln 2014 | Archiv | 73 | |
K | Halloween/Samhain 2014 | Small-Talk | 75 | |
![]() |
Weihnachtswichteln 2014 - wer macht mit? | Archiv | 274 | |