Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das weiß ich leider auch nicht, hast du mal eine blumenmischung ausgesät, und das ist ein überbleibsel? ich sehe zwar keine ballonartigen blütenansätze, aber den blättern nach zu urteilen, könnte es sogar eine ballonblume sein.
lg. aloevera
Anhang anzeigen 400816 Da sind die Blütenansätze, warten wirs ab, bis sie größer
sind.
Dann nehme ich meinen Fotografierapparat und mache neues Bild !
Danke Aloe !
das ist aber schön, dass zumindest das Mandelröschen schon enträtselt ist. Genau das hatte ich in einer Samenmischung heurer und das Bild, um euch nach dem Namen zu fragen liegt schon aufm PC. Das hab ich mir nun gespart. Daaanke.
Zur anderen Pflanze: so auf den ersten kurzen Blick (ich krieg das Bild nicht groß genug) hätt ich auch gesagt: Ballonblume. Meine blüht aber schon und wie gesagt, ich kriech das Bild nich nah genuch zu sehen.
...
Geh, echt? Ich hatte schon in Erwägung gezogen ob er prozessieren meint... oder doch protestieren???
Meine Smilies gehen immer noch nicht *kopfkratzundgrübel*.
Ichmichwundergrüße
Marianne
Ja, Liebelein,
hast Du !!
Aber da kamen doch laufend die Gegenargumente des Lurches :d
Da hab ich doch versprochen mal ein Bild reinzustellen, damit er sich überzeugen kann, daß es keine " Euphorbie " ist .