10000 Themen - bald wird gefeiert!

• WIRD ZEIT , DASS CHEF VON'S JANZE WIEDERKOMMT !!!!!!!!!!

hIER TUT SICH JA GAAAAAAAAAAAAR NIX MEHR
    0056.gif

Also :
    irrekuh.gif
    ................

Gruss ;)

Heide , die
    pfeiffen.gif
    wartet

ach was heide, der chef schreibt hier doch kaum was....das müssen wir schon selber machen....der chef guckt nur nach dem "rechten"....und da
    muss ich sagen, vermiss ich ihn allerdings sehr.

gruß geli

• Hi Murmelchen,
    kann deine Begeisterung verstehen, haben diese Reise vor einem Jahr gemacht. Dieses Kreuzfahrtschiff ist einfach `ne Wucht.

Liebe Grüße
    Sabine, die noch heute davon schwärmt

Hi Sabine, ward Ihr auch im Fitness und Spa-Bereich? Auf der Color Fantasy sind wir gar nicht mehr von den Massageliegen hochgekommen. Die haben besser massiert als jeder Masseur:rolleyes:
    Zu welcher Zeit ward Ihr denn unterwegs?

LG
    Inga, die schon wieder einchecken könnte.

Hi Sabine, ward Ihr auch im Fitness und Spa-Bereich? Auf der Color Fantasy sind wir gar nicht mehr von den Massageliegen hochgekommen. Die haben besser massiert als jeder Masseur
    Zu welcher Zeit ward Ihr denn unterwegs?

LG
    Inga, die schon wieder einchecken könnte

Aber Murmelchen, dann bist du aber vorher noch bei keinem gescheiten Masseur gewesen.....ich habe meinen erst mal massieren lassen ( haben ja zusammen gearbeite in einer PRaxis ) und als ich gemerkt habe er ist richtig gut, habe ich ihn mir gleich geschnappt und geheiratet.....:D

Aber Murmelchen, dann bist du aber vorher noch bei keinem gescheiten Masseur gewesen.....ich habe meinen erst mal massieren lassen ( haben ja zusammen gearbeite in einer PRaxis ) und als ich gemerkt habe er ist richtig gut, habe ich ihn mir gleich geschnappt und geheiratet.....:D

Oh Du Glückliche, ich beneide Dich. Hab' z. Z. auch wieder Rückenprobs, ein Gefühl, als wenn ich in der Mitte auseinanderbreche.
    Vor 2 Jahren hatte ich 'n schweren Bandscheibenvorfall mit Not-OP im HWS-Bereich. Nu hab' ich Bammel:confused:

LG
    Inga

Oje du ärmste....auch noch im HWS - Bereich , das ist nicht ohne.....

Informiere dich mal im Internet über gute Ärzte , sind leider auch viele Stümper drunter....

Gerade bei Bandscheibenop. wird viel Pfusch gemacht!

Oje du ärmste....auch noch im HWS - Bereich , das ist nicht ohne.....

Informiere dich mal im Internet über gute Ärzte , sind leider auch viele Stümper drunter....

Gerade bei Bandscheibenop. wird viel Pfusch gemacht!

Ich wurde in der Neurochirurgie der Uni Kiel operiert. Ist super gelaufen
    k025.gif
    . Aber als die mir die Vorgehensweise vorher erklärten, wollte ich auf der Stelle sterben. Kehle durchschneiden - hab' gedacht, ich hör' nicht richtig
    a030.gif
    . Na ja, es war aber letztendlich so schlimm, dass mir alles egal war. Hatte schon dolle Ausfallerscheinungen, linker Arm und linkes Bein waren gelähmt, meinen Kopf konnte ich nicht mehr halten.
    Aber nach der OP war ich wieder schmerzfrei. Hat halt sehr lange gedauert, bis ich wieder alles vernünftig bewegen konnte, war 4 Wo. zur Reha.

LG
    Inga

• Zurück
    Oben Unten