10000 Themen - bald wird gefeiert!

93.740.....und wir schreiben und schreiben...und .....

geli....die nun in den garten geht

• schilder_3.gif

• Hallo murmelchen, wolltest du nicht verreisen??? Solltest du doch lieber absagen, nachher feiern wir ohne deine Anwesenheit. Stell dir vor, du bekommst nichts mit, wäre das nicht schrecklich? Oder du fährst sofort und bist dann wieder da. tschüss M

• HALLO @ ALL !!!!!!!!!!!

Mal sehen was zuerst geschafft wird :

100.000 BEITRAEGE .......... ODER

11.111 THEMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss;)

Heide :rolleyes:

Im nachtschwarzen Meer, hinter dem Piratenfelsen rechts, in der vergessenen Lagune vom Nimmerland............

Aber versteck dein Schiff in der Totenkopf-Grotte, nicht dass uns Käptn Huck mit der Hakenhand entdeckt und uns dem Krokodil verfüttern will..............

Im nachtschwarzen Meer, hinter dem Piratenfelsen rechts, in der vergessenen Lagune vom Nimmerland............

Aber versteck dein Schiff in der Totenkopf-Grotte, nicht dass uns Käptn Huck mit der Hakenhand entdeckt und uns dem Krokodil verfüttern will..............

Ich hab ja schon einiges gesehen und gelesen aber das noch nicht!;)
    Wo wird das wohl liegen,das ist ja nicht mal mit Google Earth zu finden!:D

• Und Naseweis, seine Fee?

Und Tigerlilli, die Tochter des Häuptlings?

Und Koch Smie?

Ja, hattest du keine grosse Schwester Wendy?

Du armer, das hol mal aber ganz schnell nach......................

• So etwas gab es bei uns noch nicht wir sind mit Grimms Märchen groß geworden!
    Und dann hat ich halt andere Interessen;), da war die Märchenzeit vorbei!:)

Grimms Märchen kenn ich auch, aber ehrlich Gerd, das solltest du dir noch anschauen, gibt da einen sehr schöne Verfilmung mit dem KOmiker( mensch jetzt ist mir doch glatt der Name entfallen.....) also auf jeden fall noch nicht so lange her im Kino gewesen, schön , kann man sich toll auch als Erwachsener anschauen....

Dafür fehlt mir die Zeit ich schau kaum fernsehen!
    Höchstens meine Tochter zieht es sich mal rein, das ich da mit schau aber sonnt ist es nicht so mein Ding.;)

Grimms Märchen kenn ich auch, aber ehrlich Gerd, das solltest du dir noch anschauen, gibt da einen sehr schöne Verfilmung mit dem KOmiker( mensch jetzt ist mir doch glatt der Name entfallen.....) also auf jeden fall noch nicht so lange her im Kino gewesen, schön , kann man sich toll auch als Erwachsener anschauen....

Robin Williams.

Aber mir persönlich gefällt der Zeichentrick viel besser.

Aber am besten einfach beide ankucken.

Ich LIEBE Kinderfilme............

• Zurück
    Oben Unten