10000 Themen - bald wird gefeiert!

Also Inga, dann würde ich dir dringend anraten einen GUTEN Physiotherapeuten zu suchen und was zu machen, nicht verschludern, sonst wirds vielleicht noch schlimmer!!!!!!

98623 !!!!!!!!!!!!

• http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/10775-10000-themen-bald-wird-gefeier

Hi Ihr Lieben,

wir feiner doppelt,wenn es soweiter geht!!!!!!!!!!!

Erst 10000 THEMEN und jetzt steuern wir auf 100000 BEITRÄGE zu,die "unser Marcel" nie erwartet hätte mit deisem Forum!

10000 Themen,100000 Beiträge............danach schaffen wir die Million...........

Liebe Mitglieder,hiermit können wir alles feiern,was wir möchten.........

Ich bin froh,hier gelandet zu sein,mich zwischenzeitlich rar mache,aber immer wieder froh bin hier zu sein!

LG sunny,die sich auf jede Feier freut

• AW: 10000 Themen geknackt,wir steuern auf 100000 Beiträge zu

dafür gibts schon nen Fred.

niwashi, der schließt und verschiebt ...

• So langsam müsste der Marcel doch auch wieder kommen. 1 Woche müsste doch um sein.
    Der hat bestimmt verlängert.

Gruß
    Okolyt

• Ich werde den 100.000er wohl verpassen, weil ich für ein paar Tage weg muss.
    Falls noch jemand von euch morgen auf der Buchmesse ist, bitte mal anpingen.

Tono... liest

99149 !!!!!

Hey Sunni, ich war übrigens gestern ganz in der Nahe war in der Paulinenstraß ind Edingen- NEckarhausen.....hatte PL_Vorführung habe noch überlegt wie das wäre, wenn du jetzt zufällig auf der Vorführung sitzen würdest....ist ja gar nicht weit weg von uns....habe auf dem Rückweg über die Autobahn nur 25 Minuten gebracuht....!!!!

Xena die schon ungedulig auf die 100 000 wartet...

Ich kann auch nicht mit Euch feiern, da ich mich spätestens heute um 15:00 Uhr für 2 Wochen ausklinke:( - es sei denn, hier wir hau'n alle noch anständig in die Tasten .

Voila .... da bin ich wieder :D

Schreibe gleich noch in meinem Urlaubs-Thread kurz was rein wie`s war. :cool: :cool: Auf jeden Fall merke ich, dass ich mich jetzt sputen muss, damit zum großen Finale auch alles klappt ... ;)

Bis nachher,
    Marcel, der gerade etwa 2000 Mails ;) abruft und dabei an Petras Spam-Erlebnisse denken muss

....na was denn jetzt ,Themen oder Beiträge????? denn über Themen sind wir doch schon lange hinaus??

Mo, die sich jetzt nicht mehr auskennt!

wie etwa schon wieder Urlaub!!!!!!!

Ja, das gönnen wir uns einfach mal, da unser Sommerurlaub ja im wahrsten Sinne ins Wasser gefallen ist.

Wir können auch nur die Herbst- und Wintermonate nutzen wegen unsrer Fellmonster daheim

Es geht Samstag nacht nach Tirol für 1 Woche, morgen und übermorgen hab' ich noch 'nen Lehrgang, Freitag ist Kofferpacken dran.

Na dann wünsch ich euch einen tollen erholsamen Urlaub, ich bin sicher den habt ihr euch verdient !

WEr versorgt euren kleinen Privatzoo ???

Xena die Urlaub hat wenn sie aus dem Fenster rausschaut

• Zurück
    Oben Unten