Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
„Eine primäre Masse ist eine Anzahl von Individuen, die ein und dasselbe Objekt an die Stelle ihres Ich-Ideals gesetzt und sich infolgedessen miteinander identifiziert haben.“
Grüß Dich Marcel,
bevor ich Euer Forum entdeckt hatte, habe ich jahrelang regelmäßig nur in zwei Foren geschrieben (wovon eins - das Politikforum des WDR - leider ganz geschlossen wurde).
Deswegen wollte ich Euch wirklich das Kompliment machen, dass ihr es offensichtlich schafft, das Hausgartenforum sooo zu moderieren und zu betreuen, dass negative Ausfälle die Ausnahme sind und dass sich jedes Mitglied aufgehoben fühlt.
Und dass Du Dich bei allen so lieb und einfallsreich bedankst, finde ich besonders reizend (ich konnte zu den 100.000 ja leider nur ca. 0,025 % beitragen.....- aber immerhin! *grins*)
Jedenfalls freue ich mich täglich, dass es das Hausgartenforum gibt und dass so viele sympathische Mitmenschen sich hier gegenseitig helfen!!
Ganz liebe Grüße
an Dich, niwashi und pere
von
sahex
P.S. Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe!!!! Wenn doch........Verzeihung - hier schützt Nichtwissen hoffentlich vor Strafe!!!!!!!
Hi Sahex,
danke so etwas nimmt man natürlich gern entgegen. Es ist eine große Freude dieses Forum zu führen und schön zu wissen, dass ihr euch wohl fühlt.
By the way ... auch für dich Sahex: Der erste Wettbewerb ist soeben gestartet ... mehr hier.
- grüße ihn bitte von mir, Marcel, und richte ihm aus, er möchte seinen Araberhengst für das Wintertraining in Dubai abholen lassen, damit er sich keinen herbstlichen Schnupfen zuzieht.
Oder ob ich Kyle fragen soll, ob man ihn bis zum nächsten Frühjahr in Irland parken dürfte?
jaja tono, mach Dich ma lustig, aber,... es war halt so´ne Kombination aus Dienstreise und Klo
und wenn man mal ein paar Tage nicht im Forum war, ist das ganz schön harte Arbeit sich hier wieder auf Stand zu bringen, da kennst Du doch auch was von, oder?
Gruss, Madonna, die jetzt weder auf´m Klo noch auf Dienstreise ist