10 Jahre Hausgarten.net

• 10 Jahre - wie doch die Zeit vergeht und wir gehen immer mit in guten wie in schlechten Zeiten - wobei auf die schlechten verzichten wir lieber.
    Auf weitere gemeinsame Jahre.

• Ich hab zuerst überhaupt nicht beitreten wollen, weil ich Angst und keine Ahnung von sowas wie Internet, im privaten Bereich hatte. Bis dato war ich nur dienstlich unterwegs.

Ich hatte Fragen zum Thema Kartoffeln in Kisten Pflanzen beim WDR-Forum gestellt, keine Antwort bekommen mit der ich was anfangen konnte und weiter gesucht.

Ich hatte seid Mai recherschiert und dieses Forum im Auge, habe Menschen beobachtet, wie sie miteinander umgingen, denn sowas hatte ich noch nie gesehn, oder erlebt. Diese Nähe zu Personen, die hinter einer Glasscheibe saßen!
    In einem anderen Forum, daß automatisch zu meinem damaligen Email Account gehörte, ging es sehr barsch, zickig und vorlaut zu und strahlte aber auch so kein angenehmes Klima aus. Ich mag das nicht....

Ich hab mich erst nicht getraut, aber einige hier haben mich dann durch ihre Art, so überzeugt, da hab ich mich dann nach einigen Anläufen vier Monate später angemeldet.

Ja Marcel, so kann das gehen und ich bin auch sehr froh, Dich und schon einige User persönlich kennen gelernt zu haben und freue mich immer wieder sie zu sehn, hoffe auch auf weitere...

Mo, die Dir, allen Usern und Mods recht herzlich dankt!!

PS: ich möchte mich auch auf diesem Weg einmal bei Pere bedanken, die mir eine gute Freundin war, nicht zu vergessen Apisticus, Tono, Bolby, Greeny, Geli, Bele`n, Kyle, Ute, John, und noch einige, die mir hier immer zur Seite standen und die beim Aufbau dieses Forums nicht weg zudenken sind, so wie auch niwashi! Danke....

• Zurück
    Oben Unten