![party.jpg](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.hausgarten.net%2Fgartenforum%2Fparty.jpg&hash=d64d898b1813fece63a7b62b70ab18dc)
Willkommen zum ersten Wettbewerb:
Hausgarten.net- Summer Collection 2008.
Dies ist nur ein Vorgeschmack auf das was noch kommt ...
Durch ihre Kleidung zeigen Menschen wozu sie stehen. Sei es der Fußballverein oder ein Werbetshirt eines Unternehmens. Warum also nicht auch zur Leidenschaft des Hobbygärtnerns stehen? Genau dafür werden wir Abhilfe schaffen, indem wir Dir Dein ganz persönliches Garten-Tshirt schenken möchten.
Gesucht werden die besten, lustigsten und passendsten Gartensprüche! Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Allerdings sollte der Spruch auch lesbar auf ein T-Shirt druckbar sein.
Jedes Mitglied hat die Möglichkeit mir den Lieblingsspruch per PN (Private Nachricht) zuzusenden. Je Mitglied ist nur ein Spruch erlaubt, sodass Chancengleichheit besteht.
Achtung: Findet man einen besseren Spruch, kann man mit Hinweis darauf, dass man den bisherigen ersetzen möchte, auch einen neuen einsenden. Es wird jedoch dann der überschriebene Spruch nicht mehr in die Bewertung einbezogen.
Einsendeschluss ist Sonntag, der 21.10.2007 um 22 Uhr.
Unter allen Einsendungen werden die sieben besten Sprüche gekürt. Die Gewinner werden hier gekürt. Jeder von ihnen erhält ein T-Shirt in der gewünschten Größe mit dem eigenen preisgekrönten Lieblingsspruch.
Alle Sprüche werden hier direkt nach Sichtung durch den mich aufgelistet, sodass auch die Community Ihre Meinung zu den besten Sprüchen abgeben kann. Die Gewinner jedoch werden durch eine objektive Jury gekürt.
Nach Ende des Wettbewerbs besteht für alle die Möglichkeit die Sprüche der Gewinner auf T-Shirt im Hausgarten.net-Shirt-Shop zu bestellen.
Ihr habt die Möglichkeit in diesem Thread Ideen zu sammeln und später eure Favoriten zu wählen.
Ich freue mich auf rauchende Köpfe, gute Sprüche und eine unterhaltsame Runde.
Marcel
Einverständniserklärung
Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des Forums ab 18 Jahren. Jedes Mitglied ist berechtigt einen Lieblingsspruch einzusenden. Nur per PN eingesendete Sprüche werden in die Bewertung einbezogen.
Nachtrag: Hausgarten.net macht sich Sprüche und Zitate Dritter nicht zu Eigen.