Ja, ich habe gestern noch gesagt, der ausreichende Regen in den letzten Tagen hat den Baum dazu verführt, noch mehr Flüssigkeit in die Äpfel zu pumpen.
Das war zu viel.
Ich habe gesatern den Stamm innen beschaut, der war die letzten 20 Jahre bereits innen verfault,