Guten Morgen,
ich bin neu hier, darum stelle ich mich mal kurz vor:
Haben seit 1 jahr eine Doppehaushälfte in Mettmann.
Ich bin 40 Jahre, 2 Kinder und mache so handwerklich fast alles alleine.
Häuslebesitzer halt ;)
Jetzt zu meinem Anliegen:
Wir haben mit unserm Garten zwei Prrobleme:
1)...