Aktueller Inhalt von vivacolonia

  1. vivacolonia

    Windrad mit Figur?!

    Das habe ich auch schon gesehen und es sieht nicht schlecht aus. Ich habe im Urlaub auch ein Windrad entdeckt, wo zwei figuren auf einem Windrad sitzen, so ähnlich wie der Radfahrer und nur die beiden (Jäger und Fuchs) rudern! Hab mal weiter gegooglt und was gefunden. Gestern abend mit einem...
  2. vivacolonia

    Windrad mit Figur?!

    Ohhh, ja, das hab ich so nicht verstanden. Bin da mal drauf gegangen und da war ne Suchvorgabe hinterlegt! Aber da ist das so nicht dabei!!!! So wie meines... Ich kann es leider auch nicht nach bauen oder basteln... hab auch echt keine idee... lg viva
  3. vivacolonia

    Windrad mit Figur?!

    hier sind so viele gartenfreunde und keiner kann mir helfen... naja...
  4. vivacolonia

    Windrad mit Figur?!

    Gutgemeinter Tipp, habe ich aber schon versucht! Ich kann dieses Windrad so nirgends finden. Ich habe es im Herbst am Rhein privat von jemanden gekauft, der am Rhein ebenfalls Urlaub gemacht hat! Vielleicht gibts hier Personen, die eine genauere Antwort außer "google" empfehlen kann...
  5. vivacolonia

    Windrad mit Figur?!

    Hallo Zusammen, nach über einem Jahr melde ich mich wieder bei euch und hoffe auf eure Hilfe!!! Ich habe im vergangenem Herbst ein ganz tolles Windrad bzw. Windspiel mit einem Radfahrer gekauft. Ich habe davon mehrere Bilder, jedoch bekomme ich es nicht so klein um es hier anzuhängen. Nun...
  6. vivacolonia

    Was kann ich im Gemüsebeet jetzt noch pflanzen??

    Hallo zusammen!!! Das ist ja lieb von euch!! Danke für eure Antworten!! Dann versuch ich mal mein Glück und werde mal berichten, was noch aufgegangen und zu ernten war!!! Echt schön... Bis denn... Viva!
  7. vivacolonia

    Was kann ich im Gemüsebeet jetzt noch pflanzen??

    Hallo Ihr Lieben!! Tja, war schon lang nicht mehr hier. Nun hab ich aber eine Frage, was kann ich jetzt noch im Gemüsebeet pflanzen, was ich auch noch ernten kann?? Wir waren drei Wochen im Urlaub und in der Zeit hätte ich mein Blumenkohl ernten können und ist nun leider nicht mehr gut.. Ich...
  8. vivacolonia

    Warum diesen Avatar/Nick?

    hallo, da mein Freund und ich Mitglied beim 1. FC Köln sind, habe ich meinen Nick vivacolonia gewählt und das Bild spricht für sich! Gruß viva :cool:
  9. vivacolonia

    Orkanwarnung!!!!

    Hallo Zusammen. Ich war zu Besuch in meiner Heimatstadt Einbeck und da war nur starker Regen und Gewitter. Jedoch hat es bei uns zuhause (nähe Ibbenbüren) ein ordentliches Unwetter gegeben. In der Nachbarschaft sind etliche Schallusien durchlöchert. Einige Carport beschädigt. Unser Wohnwagen...
  10. vivacolonia

    Hilfe, Tomate gekillt!!!

    Hallo, ein Lichtblick in Sicht!! Gruß Viva
  11. vivacolonia

    Tomaten lassen Blätter hengen

    Hallo, meine Tomatenpflanzen bzw. die Blätter rollen sich nach innen... Ich gieße die Tomaten jeden Abend. Ist das zu wenig oder zuviel?? Gruß Viva
  12. vivacolonia

    Hilfe, Tomate gekillt!!!

    da haste recht.. dieser Moment war auch sehr bescheiden... Aber es gibt ja Hoffnung!!! Gruß Viva :cool:
  13. vivacolonia

    Stadt - Land - Fluß

    Forenmitglied: Elletoro Gruß Viva
  14. vivacolonia

    Hilfe, Tomate gekillt!!!

    Hallo, die Seitentriebe habe ich immer abgeknipst. Hier scheint aber einer zu kommen... Und so sieht auch die abgebrochene Spitze aus... Also, direkt in die Erde stecken oder erst ins Wasser?? Es sind ja keine Wurzeln dran... Gruß Viva
  15. vivacolonia

    Hilfe, Tomate gekillt!!!

    Guten Morgen!! Vielen Dank für eure Antworten. Dann nehme ich die abgebrochene Spitze und steck sie in die Erde oder erst mal ins Wasser damit diese Wurzeln bekommt? Gruß Viva
Oben Unten