Aktueller Inhalt von Taf73

  1. T

    Gartenbewässerung aus IBC Containern

    Danke für Eure Hilfe. Da der Garten irgendwann mal in Zusammenarbeit mit einer Wetterstation automatisch bewässert werden soll, kann ich leider keine Absperrhähne anbringen. Wird so ein Rückschlagventil direkt mit dem Schlauch verschraubt und schließt es auch richtig wenn wenig Druck anliegt?
  2. T

    Gartenbewässerung aus IBC Containern

    Hallo, ich habe mir kürzlich 4 IBC-Container (1000 Liter) zugelegt, in einem davon habe ich eine Tauchdruckpumpe versenkt und möchte damit unseren Garten bewässern. Angeschlossen habe ich als erstes einen Gardena Aquazoom. Nun ist es leider so, das beim abschalten der Pumpe, auf Grund des...
  3. T

    Mitgliedervorstellungen

    Ein sommerliches Hallo aus Sachsen, mein Name ist Swen, bin 41 Jahre alt und lebe mit meiner "Besseren Hälfte" in einer Doppelhaushälfte im schönen Erzgebirgsvorland in der Nähe von Freiberg. Bei Euch gelandet bin ich, weil ich nach einem Tipp für meine geplante Gartenbewässerung gegoogelt...
Oben Unten