Aktueller Inhalt von Sabine15

  1. S

    auf der Mauer auf der lauer... oder der passende Schutz für die Grundstücksgrenze.

    AW: auf der Mauer auf der lauer... oder der passende Schutz für die Grundstücksgrenze Hallo, ich finde ein Sichtschutz ist schon wichtig, damit niemand in den Garten gucken kann.... Oder auch ins Haus.... Wie wärs den mit Sichtblenden, die gibt es doch aus Holz und diese kann man auch mit...
  2. S

    Ich vermisse das Mitglied

    AW: Ich vermisse.... Ich wünsche dir auch sehr viel Kraft liebe Hildegardt... Außerdem wünsch ich mir das der Sommer wieder da ist... diesen Vermiss ich schon sehr!:D
  3. S

    Eiszeit

    Ich finde den Winter im moment ganz komisch... Kaum Schnee... aber sehr kalt... Ich mag entweder den richtigen Winter mit viel Schnee und dann einfach gleich der Frühling.... Es soll wieder warm werden
  4. S

    Whitney Houston ist tot

    Find es auch sehr schade das sie so sterben musste.... Alleine in einer Badewanne..... Aber so ist das Leben nun mal.... Genau so wie es die Geburt gibt, gibt es auch den Tod..... Was ich manchmal nicht verstehen kann ist.... Das andauernt Mensch auf der Welt sterben, die es auch noch viel...
  5. S

    Hochzeit

    An langes Kleid kann wirklich richtig schön aussehen... Man sollte nur wissen wie man dieses Kombiniert.... Wenn man ein langes Kleid trägt sollten man aufjedenfall höhe Schuhe tragen.. Wenn du unbedingt das Kleid tragen willst dann würde ich auch eine andere farbe dazu kombinieren, die dazu...
  6. S

    Moin Moin-Thread

    Guten Morgen ja stimmt gestern war es viel Wärmer und trocken.... Im Moment hier bei mir 3 Grad und Grau und dunkel :(
  7. S

    Suche Rat rund um Balkon

    Ich finde auch einen Balkon kann man toll dekorieren.... Klar kommt es auf die Größe an wenn man viel platz hat würde ich eine kleine Sitzecke hinstellen, damit man im Sommer nicht nur drinne sitzen muss... Dann kann man schcöne Pflanzen in tollen Blumentöpfen im Balkon schön aufstellen... Was...
  8. S

    Unser subtropisches Urlaubsparadies

    Ich find den Subtropischen Garten wunderbar einfach nur richtig schön.... Müsst ihr euren Garten sehr viel pflegen? :o
  9. S

    Sonnenliege Jan Kurtz

    Also mit gefallen diese Amigo Liegen auch nicht besonders.... Klar haben diese tolle Armlehnen, aber bequem sehen sie nicht aus... Was ich ganz toll finde sind, die Liegen die Hinten an den Beinen Rollen haben, somit kann man sie wunderbar im ganzen Garten ruim Fahren und muss sie nicht immer...
  10. S

    Hilfe Gartenweg Planung

    Ich find den Gartenweg etwas zu schmal... vielleicht wäre es besser wenn er etwas breiter wird und die Steine nicht so ganz neben einander stehen sondern vielleicht etwas verstetzt und zwischen drin einfach Kies versträut wird!:)
  11. S

    Sonnenschutz für Terrasse

    ja aber diese nützt ja nicht viel! Oder?
  12. S

    Sonnenschutz für Terrasse

    In deinem Fall würde ich dann lieber mir ein Dach für die Terrasse zu legen....
  13. S

    Sonnenschutz für Terrasse

    Aber du brauchst doch nur die Sonnenschirme, damit die Sonnenstrahlen dich nicht blenden und nícht für die ganze Terrasse oder?
  14. S

    Pflanzkübel für Dachterrasse

    Also ich finde die Fiberglastöpfe oder Kästen sehr schön und wie ich weiß halten die wirklich jedes Wetter aus ohne sie in irgendeiner Weiße zu verstärken oder so.... Auf Rollen könnte man diese schon stellen aber, diese Rollen sollten Bremsen besitzen. Natürlich und schön sehen diese auch...
  15. S

    Suche Tips für Pflanzkübel

    Hallo alle Zusammen! Ich kenne das Problem mit den Pflanzkübel.... Hab auch schon eifrig im Internet nach schönen Pflanzkübel geschaut.... Also was ich dir auch empfehlen kann sind Kunststoffkübel in Terrakotta Optik.... Oder einfach Fiberglaskübel schau dich mal im Internet durch und kannst...
Oben Unten