Aktueller Inhalt von lieschen68

  1. lieschen68

    Ableger gesucht

    hab dich auf die Liste gesetzt:D
  2. lieschen68

    Ableger gesucht

    Hallo, bin Stecklinge vom gelbem Sommerflieder am ziehen, brauchen aber noch ne Weile LG Birgit
  3. lieschen68

    suche Ableger des Edelflieders "sensation"

    Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ableger des Edelflieders "sensation",oder einen dunkellila farbigen liebe Grüße
  4. lieschen68

    wer kennt mich ?

    hallo, eine Sedum Art,wie es genau heißt weiß ich leider auch nicht, aber bei mir fängt es schon an zu wuchern,hier ein Bild vom letzten Jahr
  5. lieschen68

    Gelöst was ist das für eine Staude?

    Hallo aloevera, danke für die schnelle Lösung wünsche ein schönes Wochenende und liebe Grüße
  6. lieschen68

    Gelöst was ist das für eine Staude?

    Habe seit Jahren diese Staude im Garten, die im Frühjahr blüht, kann mir jemand sagen wie meine "Waltraud" richtig heißt?
  7. lieschen68

    Ableger von Gewürzstrauch

    Hallo, schade das er es nicht geschaft hat ich kann dir aber noch einen schicken, es dauert aber ein wenig, denn der "Riesenbaum" steht bei meiner Oma sobald ich einen habe melde ich mich bei dir LG lieschen68
  8. lieschen68

    suche Ableger von Hosta liberty

    in der Art habe ich leider schon :(trotzdem Danke
  9. lieschen68

    suche Ableger von Hosta liberty

    Hallo Zusammen ich bin auf der Suche nach Ablegern von Hosta liberty oder ähnlich (aussen viel weiß und innen wenig grün) entweder Tausch oder Portoerstattung LG
  10. lieschen68

    35 "gefüllte" Einmach-,Weckgläser zu verschenken

    AW: 35 "gefüllte" Einmach-,Weckgläser zu verschenken wenn die Mülltonne vom Entrümpeln nicht immer so voll wäre, :( hätte ich den Inhalt ja schon längst entsorgt Grüße
  11. lieschen68

    35 "gefüllte" Einmach-,Weckgläser zu verschenken

    35 "gefüllte" Einmach-,Weckgläser zu verschenken Halöle, habe beim Kellerentrümpeln bei Oma "gefüllte" Einmachgläser gefunden. der Inhalt stammt teilweise von (man staune) 1983 verschenke an Selbstabholer (50226 Frechen), da ich weder Obst noch Gemüse einkocke, habe ich keine Verwendung da für...
  12. lieschen68

    Eucalyptus citriodora - Zitronen-Eukalyptus

    AW: Wer kennt diese Pflanze??
  13. lieschen68

    Eucalyptus citriodora - Zitronen-Eukalyptus

    AW: Wer kennt diese Pflanze?? vielen Dank für den Tip das könnte es sein:D ist er winterhart??
  14. lieschen68

    Eucalyptus citriodora - Zitronen-Eukalyptus

    AW: Wer kennt diese Pflanze?? leider hat mich bisher die Suche im Internet noch nicht weitergebracht, hat denn keiner von euch eine Idee, was es sein könnte?? LG Birgit
  15. lieschen68

    Pflanzen in meinem Garten ...

    Halöle, könnte eine Art Mittagsblume sein ich hol meine im Winter rein lg Birgit
Oben Unten