lieschen68 0 Registriert 05. Juni 2011 Beiträge 39 Ort Frechen 03. Mai 2013 #1 Habe seit Jahren diese Staude im Garten, die im Frühjahr blüht, kann mir jemand sagen wie meine "Waltraud" richtig heißt? Zuletzt bearbeitet: 03. Mai 2013
Habe seit Jahren diese Staude im Garten, die im Frühjahr blüht, kann mir jemand sagen wie meine "Waltraud" richtig heißt?
A aloevera Guest 03. Mai 2013 #2 die habe ich auch, sie kommt jedes jahr zuverlässig zum blühen, es ist die frühlingsplatterbse. liebe grüße aloevera
die habe ich auch, sie kommt jedes jahr zuverlässig zum blühen, es ist die frühlingsplatterbse. liebe grüße aloevera
M Moorschnucke Guest 03. Mai 2013 #3 Huhu Lieschen und aloevera, ab morgen haben wir sie ebenfalls - hole sie bei Stauden Stade ab. *super-freu* Liebe Grüße von Moorschnucke
Huhu Lieschen und aloevera, ab morgen haben wir sie ebenfalls - hole sie bei Stauden Stade ab. *super-freu* Liebe Grüße von Moorschnucke
lieschen68 0 Registriert 05. Juni 2011 Beiträge 39 Ort Frechen 03. Mai 2013 #4 Hallo aloevera, danke für die schnelle Lösung wünsche ein schönes Wochenende und liebe Grüße
M mahatari 0 Registriert 22. Juni 2008 Beiträge 1.969 Ort Deutschland , Nähe Ostsee.../früher Südafrika 03. Mai 2013 #5 ich zeige euch noch die pinke Schwester..eine meiner Lieblingsstauden Anhänge Frühlingsplatterbse 3.jpg 139,6 KB · Aufrufe: 80