Aktueller Inhalt von Kamelie

  1. Kamelie

    Bald kommt unsere Kleine :-)

    Hallo Lieschen, Du hast recht Lieschen, daran muss ich jedesmal denken. Die Kleine ist sehr aufmerksam und selbstbewusst. Sie traut sich sehr viel, ich bin schon froh, dass sie kein ängstlicher Hund ist. Na dann werde ich Coco jeden Tag bestimmt hundertmal loben müssen, denn mein Schatzi...
  2. Kamelie

    Bald kommt unsere Kleine :-)

    Hallo Lieschen, Nicht andauernd, ein braaaav kommt aber oft genug, sie sieht mich dabei ganz stolz an (denke ich jedenfalls...):)
  3. Kamelie

    Bald kommt unsere Kleine :-)

    Hallo, Madam Coco wächst und gedeiht, sie hat sich seit dem letztenmal wieder verändert, sie wird jetzt "erwachsen". Stubenrein dauert bestimmt nicht mehr lange, Kacka macht sie sowieso schon lange nicht mehr rein, ab und zu findet man ein kleines Pfützchen, aber der Blick der Madam zeigt...
  4. Kamelie

    Weihnachtskarte on tour 2011 war bei mir

    Eine tolle Überraschung, darüber habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank für die Wünsche und an denjenigen, der an mich gedacht hat. Heute ist die Karte gleich wieder auf die Reise zu einem weiteren lieben Forumsmitglied.
  5. Kamelie

    Luna hat endlich ihre Luna bekommen! :-))

    Außer Rand und Band, schönes Video Luna:)
  6. Kamelie

    Bald kommt unsere Kleine :-)

    Die freche Madam, deren Bauch man den ganzen Tag über steicheln könnte. Coco muss wieder zum Frisör Nackidei frech wie Oskar !
  7. Kamelie

    Ein Abschiedsbrief fliegt über die Regenbogenbrücke

    Tut mir auch sehr leid!
  8. Kamelie

    Bald kommt unsere Kleine :-)

    Danke Kathi und an alle, die früh am Morgen noch in ihren kuscheligen Betten liegen.......es sei ihnen gegönnt.......:rolleyes: heute morgen ging die Post schon um 7:00 ab, die Madam hatte Spieldrang:d Als Auftakt wird der Finger anwechselnd gebissen und geleckt, aber alles im richtigen Maße...
  9. Kamelie

    Bald kommt unsere Kleine :-)

    Ja echt Luna, Du hast ja auch so eine Madam:) Vielen Dank Lieschen und Kia ora:? Die Kleine ist voller Überraschungen, da muss die Kamera immer bereit stehen:grins:
  10. Kamelie

    Bald kommt unsere Kleine :-)

    Roxi, ja, aufgeweckt ist sie, manchmal zu sehr, da wird sie glatt zum Raubtier:) Sie hat einfach ein tolles Wesen, ich freue mich schon auf den Frühling mit ihr:o Nächste Woche wird sie 16 Wochen sein, stubenrein mit Kaka klappt einwandfrei, sie meldet sich, indem sie zur Eingangstüre geht und...
  11. Kamelie

    Ich bin in grösster Sorge

    Freut mich, dass mit Elli alles Klarschiff ist
  12. Kamelie

    Luna hat endlich ihre Luna bekommen! :-))

    Das ist wirklich grandios, die Kleine hat ihre Familie um sich, toll:) Freut mich sehr für Deine süße Luna
  13. Kamelie

    Luna hat endlich ihre Luna bekommen! :-))

    Ganz süße Bilder, Luna schaut ganz schön kess aus den Blättern:D gewissermaßen ein Treibauf :D:D
  14. Kamelie

    Bald kommt unsere Kleine :-)

    Hallo, heute haben wir etwas Zeit im Garten verbracht. Eigentlich hatte ich vor, einige Bilder von Coco im Garten zu knipsen, aber leider hat Coco keine Zeit dafür, weil sie immer und ewig mit rennen und Blödsinn beschäftigt ist, aber eins hab ich ergattert: Ausdauerrennen im Garten Ihre...
  15. Kamelie

    Luna hat endlich ihre Luna bekommen! :-))

    Feiveline, nur weil Du das für Unsinn oder sonstiges hältst, mußt Du nicht unverschämt werden. Roxi, danke, dass Du das mit der Schnee-Salzvergiftung erwähnt hast, darauf werde ich achten. Luna, tut mir auch leid, dass Dein Thread missbraucht wurde, wird nicht wieder vorkommen:pa: Danke auch...
Oben Unten