erst heute lese ich von Stupsi.
Es tut mir unendlich leid, dass Stupsi gehen mußte, aber es sollte euch etwas trösten, dass sie nicht leiden mußte. Das ist wahre Tierliebe!
Unsere Lina ist heute genau seit 3 Monaten verschwunden. Wir können nicht trauern aber so langsam auch nicht mehr hoffen.