Aktueller Inhalt von Ilona910

  1. Ilona910

    Neue Fenster, gibt es Verordnungen für das Aussehen?

    ich würde einfach mal die Nachbarn fragen, ob sie eine Genehmigung gebraucht haben.
  2. Ilona910

    Catwalk -Fotoshooting

    Herby auf Laserpointerjagd
  3. Ilona910

    Weihnachtsgrüße 2012

    GBPicsOnline - Weihnachten & Neujahr GB Pics ich wünsche allen Foris und ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr
  4. Ilona910

    Traurig bin.....

    erst heute lese ich von Stupsi. Es tut mir unendlich leid, dass Stupsi gehen mußte, aber es sollte euch etwas trösten, dass sie nicht leiden mußte. Das ist wahre Tierliebe! Unsere Lina ist heute genau seit 3 Monaten verschwunden. Wir können nicht trauern aber so langsam auch nicht mehr hoffen.
  5. Ilona910

    Tiere in der Natur

    Schmetterling und Schneckchen
  6. Ilona910

    Digicam kaputt - Frage

    ich habe die Lumix DMC-FS 35. Damit kannst du auch gut Panoramabilder aufnehmen.
  7. Ilona910

    Wie Oleander überwintern

    wenn meine Pflanzen zu groß werden, bringe ich sie zu unserer Gärtnerei zum Überwintern.
  8. Ilona910

    Verschenke Monstera

    ich hätte sie schon sehr gerne, aber es ist einfach zu weit:(
  9. Ilona910

    Stadt - Land - Fluß

    Fernsehshow - Mixgetränke -Schauspieler - Küchenutensil - Auto u. Verkehr - Blume - Lebensmittel - Bekleidung Weinschorle
  10. Ilona910

    Digicam kaputt - Frage

    Eine Reparatur des Objektivs lohnt sich erst für Kameras ab 250 €. Ich hatte nämlich das gleiche Problem. Meine Enkeltochter hat die Cam in der Hand gehabt und wohl fallen gelassen. Ein Techniker meinte, ich solle mir eine neue Cam kaufen, da die Reparatur zu teuer wäre. Ich habe mit die...
  11. Ilona910

    Namensspiel

    Theodora
  12. Ilona910

    Andere Dampfer hier?

    ich habe im Sept. 2011 auch angefangen zu dampfen. Und dann habe ich in 5 Monaten 10 kg zugenommen.:d Da habe ich dann wieder angefangen Zigaretten zu rauchen. Ich dachte auch, dass das Dampfen billiger ist, aber die Verdampfer und das andere Equipment wurden im Endeffekt genauso teuer. Jetzt...
  13. Ilona910

    Kann ich ein Geranienstämmchen überwintern?

    Ich glaube, das kann ich ihr bieten. Im Hausflur sind über 10° und einigermaßen hell ist es auch. Wie heißt es: Versuch macht klug. Im Frühjahr werde ich berichten, ob mir die Überwinterung geglückt ist. Vielen Dank Barisana.
  14. Ilona910

    Kann ich ein Geranienstämmchen überwintern?

    vielen Dank für deine Hilfe. Das Bäumchen habe ich für kleines Geld im Baumarkt gefunden, weil es schon fast vertrocknet war. Ich habe mir gedacht, viel kann ja nicht mehr kaputt gehen und ich habe es versucht. Ich habe es in frische Erde umgetopft und immer schön gegossen. Es hat mir mit...
  15. Ilona910

    Kann ich ein Geranienstämmchen überwintern?

    kann mir jemand sagen, ob ich ein Geranienstämmchen überwintern kann?
Zurück
Oben Unten