Suchergebnisse

  1. Ilona910

    Neue Fenster, gibt es Verordnungen für das Aussehen?

    ich würde einfach mal die Nachbarn fragen, ob sie eine Genehmigung gebraucht haben.
  2. Ilona910

    Catwalk -Fotoshooting

    Herby auf Laserpointerjagd
  3. Ilona910

    Weihnachtsgrüße 2012

    GBPicsOnline - Weihnachten & Neujahr GB Pics ich wünsche allen Foris und ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr
  4. Ilona910

    Traurig bin.....

    erst heute lese ich von Stupsi. Es tut mir unendlich leid, dass Stupsi gehen mußte, aber es sollte euch etwas trösten, dass sie nicht leiden mußte. Das ist wahre Tierliebe! Unsere Lina ist heute genau seit 3 Monaten verschwunden. Wir können nicht trauern aber so langsam auch nicht mehr hoffen.
  5. Ilona910

    Tiere in der Natur

    Schmetterling und Schneckchen
  6. Ilona910

    Digicam kaputt - Frage

    ich habe die Lumix DMC-FS 35. Damit kannst du auch gut Panoramabilder aufnehmen.
  7. Ilona910

    Wie Oleander überwintern

    wenn meine Pflanzen zu groß werden, bringe ich sie zu unserer Gärtnerei zum Überwintern.
  8. Ilona910

    Verschenke Monstera

    ich hätte sie schon sehr gerne, aber es ist einfach zu weit:(
  9. Ilona910

    Stadt - Land - Fluß

    Fernsehshow - Mixgetränke -Schauspieler - Küchenutensil - Auto u. Verkehr - Blume - Lebensmittel - Bekleidung Weinschorle
  10. Ilona910

    Digicam kaputt - Frage

    Eine Reparatur des Objektivs lohnt sich erst für Kameras ab 250 €. Ich hatte nämlich das gleiche Problem. Meine Enkeltochter hat die Cam in der Hand gehabt und wohl fallen gelassen. Ein Techniker meinte, ich solle mir eine neue Cam kaufen, da die Reparatur zu teuer wäre. Ich habe mit die...
  11. Ilona910

    Namensspiel

    Theodora
  12. Ilona910

    Andere Dampfer hier?

    ich habe im Sept. 2011 auch angefangen zu dampfen. Und dann habe ich in 5 Monaten 10 kg zugenommen.:d Da habe ich dann wieder angefangen Zigaretten zu rauchen. Ich dachte auch, dass das Dampfen billiger ist, aber die Verdampfer und das andere Equipment wurden im Endeffekt genauso teuer. Jetzt...
  13. Ilona910

    Kann ich ein Geranienstämmchen überwintern?

    Ich glaube, das kann ich ihr bieten. Im Hausflur sind über 10° und einigermaßen hell ist es auch. Wie heißt es: Versuch macht klug. Im Frühjahr werde ich berichten, ob mir die Überwinterung geglückt ist. Vielen Dank Barisana.
  14. Ilona910

    Kann ich ein Geranienstämmchen überwintern?

    vielen Dank für deine Hilfe. Das Bäumchen habe ich für kleines Geld im Baumarkt gefunden, weil es schon fast vertrocknet war. Ich habe mir gedacht, viel kann ja nicht mehr kaputt gehen und ich habe es versucht. Ich habe es in frische Erde umgetopft und immer schön gegossen. Es hat mir mit...
  15. Ilona910

    Kann ich ein Geranienstämmchen überwintern?

    kann mir jemand sagen, ob ich ein Geranienstämmchen überwintern kann?
  16. Ilona910

    Samen ernten bei schwarzäug.Susanne und Ziertabak

    ich konnte braunen Samen meiner Susi sammeln, weil sie auf einem Steinweg stand und ich dort dier Samen aufsammeln konnte. Vielleicht war die Susi "unfruchtbar":rolleyes:
  17. Ilona910

    Samen ernten bei schwarzäug.Susanne und Ziertabak

    ich habe im letzten Jahr auch die Samen gesammelt. Leider ist kein einziger Samen aufgegangen. Von dem gekauften Samen sind alle aufgegangen. Kann es sein, dass von den gekauften Pflanzen keine Nachzucht möglich ist?
  18. Ilona910

    viele Notschweinchen suchen

    wir haben uns aus der SOS-Meerschweinchen-in-Not-Hilfe 7 Meeris gekauft.. Ich habe mir mal hier die Beiträge durchgelesen. Es stimmt schon, dass die Meeris teurer sind als bei einem Züchter oder im Zoogeschäft. Aber nachdem ich mir die Pflegestation angeschaut habe, bin ich der Meinung, dass...
  19. Ilona910

    Meine Kathi ist gestorben.....

    das ist so traurig. In Gedanken möchte ich dich gerne trösten:pa: Es ist immer schlimm, wenn man von einem Tier Abschied nehmen muß. Aber es soll dich etwas trösten, dass Kathi keine Schmerzen mehr hat. Auch wir sind traurig. Heute Nacht vor 4 Wochen ist unsere Lina verschwunden. Sie ist eine...
  20. Ilona910

    Teufelskralle???

    ich nehme auch Teufelskralle, wenn mich die Arthrose zwickt. Es braucht aber eine Anlaufzeit von 2 Wochen, bis es wirkt. Kaufe es übrigens günstig bei A**i ein.
Zurück
Oben Unten