Aktueller Inhalt von hermine007

  1. hermine007

    Samen-Wichteln

    Hallo ihr, Adresse von Diva habe ich, Päckchen geht Morgen raus. LG Hermine
  2. hermine007

    Samen-Wichteln

    Es ist da, es ist durchgewühlt, es ist das von Gecko, alles passt!!!! Kathi ihr Paket ist viiiiiiiiiiiiiiiel größer. Aber auch hier war genug drin. Kathi, wer ist der oder die Nächste? Wenn ich die Adresse heute noch bekomme, kann es Morgen wieder auf die Reise. Schwäble, vielen Dank für...
  3. hermine007

    Samen-Wichteln

    Hurrrraaaaaaaaaa, schwäble schrieb mir gerade eine PN, das Päckchen ist unterwegs. LG Hermine
  4. hermine007

    Holzspalter, liegend

    Hallo ihr Lieben, kann mir jemand zu dieser Art von Holzspalter etwas sagen? *** Funktioniert das wirklich? Den Preis finde ich sehr interessant. Falls das Einstellen von Links als Werbung interpretiert wird, bitte ich um Verzeihung und werde den Link natürlich wieder löschen :) Ich weiß...
  5. hermine007

    Samen-Wichteln

    Hallo Kathi, es tut mir leid das sich alles wegen mir verzögert. Wenn du möchtest kannst du mich auch auslassen, dann habt ihr die verlorene Zeit wieder raus. Nein, ich bin weder böse noch beleidigt, so wichtig ist es mir nur dieses Jahr nicht. LG Hermine
  6. hermine007

    Und was suchst du? (Idee zum Thema Tausch)

    ich habe hier einen Link, als Sämereien bei Exay http://dsa.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2050601.m570.l2632.R2.TR2.TRC1.A0.Xfleißiges+liesch&_nkw=fleißiges+lieschen&_sacat=40605&_from=R40
  7. hermine007

    "vom Samen zum Westlicher Erdbeerbaum (Arbutus unedo) "

    "vom Samen zum Westlicher Erdbeerbaum (Arbutus unedo) " Hallo ihr, :D inspiriert von "Vom Samen zur musa velutina - Versuch" würde ich es gerne mit einem westlichen Erdbeerbaum (Arbutus unedo) probieren. Der Gedanke: ein Baum mit bunten Früchten in der Winterlandschaft, fasziniert mich. Da...
  8. hermine007

    Erdbeerableger gesucht

    Hallo flour Bubbel, danke für das Angebot. Sehr gerne hätte ich diese bestimmt hübsche und leckere Erdbeere, ich weiß aber nicht/befürchte, dass der Versand für eine einzelne Pflanze zu teuer ist. LG Hermine :)
  9. hermine007

    Erdbeerableger gesucht

    Du auch :)
  10. hermine007

    Erdbeerableger gesucht

    AW: Erdbeerableger gesucht / falls noch jemand andere.. Ger ne nehme ich noch weitere leckere Sorten in meinen chaotischen Nutzgarten auf. Falls jemand noch etwas übrig hat, wäre es schön wenn ihr an mich denkt. LG Hermine :pa:
  11. hermine007

    Ehemalige Rasenfläche zum Ziersplitt- Beet umgestalten.

    AW: Ehemalige Rasenfläche zum Ziersplitt- Beet umgestal Hallo ihr, die "Nie-wieder-Unkraut"-Idee finde ich auch verlockend. Was mich dabei allerdings abschrecken würde, was ist wenn es nicht mehr modern ist, man es nicht mehr haben möchte...? Wie kann man das rückgängig machen? 24m2 mal 5cm...
  12. hermine007

    Arbeit minimieren - Tipps??

    Das Problem mit dem Vlies ist einfach, es lässt das Wasser nur tröpfchenweise und ganz langsam durch. Wenn es denn mal regnet im Sommer verdunstet fast alles an der Oberfläche. Außerdem muss das Vlies vor Sonneneinstrahlung geschützt werden. Rindenmulch verringert das Wachstum und bei Sand...
  13. hermine007

    Wartungsarbeiten und Fehler beim Login

    Hallo ihr, bei mir blieb die Seite einfach weiß. Fehlermeldungen oder... habe ich nicht bekommen, für ca. 30 Minuten einfach weiß:confused:
  14. hermine007

    Arbeit minimieren - Tipps??

    Hallo Luna, ich habe ein ähnliches Problem. Wenn die liebe Zeit nicht wäre. Ich glaube da hilft nur Rindenmulch.
  15. hermine007

    Erdbeerableger gesucht

    Daniel, du bist ein Schatz. Kannst du mir welche mit der Post schicken? Ostsee ist ja nicht grad so um die Ecke. :):) Wie viel möchtest du dafür haben? Wie kann ich dir das Portogeld... zukommen lassen? Gerne Antwort als PN
Oben Unten