Aktueller Inhalt von foussi

  1. foussi

    Mohnplage - Was tun?

    Wow diesen sehen toll aus die mohnblumen. Ich hatte in der nähe da wo ich wohne ganz nah bei mir ein feld mit mohnblumen gesehen die pink , rot, gelb waren und unterschiedliche größen hatte. Und dann musste irgendwer die mähen.
  2. foussi

    Drachenwurz hat gelbe weiche triebspitze

    Hallo Ich brauche dringend hilfe. Ich habe eine sauromatum und dracunculus knollen gekauft. Und die sauromatum erzeugt eine blüte und wächst aber die dracunculus hat keine anzeichen gezeigt. Und als ich die trockene hat um den trieb enfernt habe, habe ich gesehen das die spitze vom trieb weich...
  3. foussi

    Komische gelbe Flecken auf Blumenerde

    Es sieht aus wie schimmel auf der erde. Ich würde dir empfehlen die erde zu wechseln
  4. foussi

    narzissenfliege hat amaryllis brutzwiebeln zerstört

    Update: Gestern habe ich entdeckt das meine tolle palpilio erwischt wurde. Ich versuch sie mal durch die wurzel platte zu vermehren.
  5. foussi

    narzissenfliege hat amaryllis brutzwiebeln zerstört

    Es sind wieder welche zum opfer gefallen diesmal meine schöne white garden amaryllis.
  6. foussi

    narzissenfliege hat amaryllis brutzwiebeln zerstört

    Ich hab jetzt die amaryllis rausgelegt damit die stellen trocknen. Bei zwiebeln haben noch ein bisschen basaltplatte vielleicht können sie noch brutzwiebeln bilden.
  7. foussi

    narzissenfliege hat amaryllis brutzwiebeln zerstört

    Hallo. Narzissen fliegen haben meine amarylis lima brutzwiebeln kaputt gemacht. Die mutterzwiebel ist noch lebendig und wurde nicht angefressen sie hat nur einen großen teil der basaltplate verloren. Die anderen zwei zwiebeln sind hohl ich habe die larve raussgepult. Die dritte zwiebel ist...
  8. foussi

    Ist palmenmann seite noch online

    Ich hab noch ne frage ist die seite achims bananenshop noch online:confused:. ALs ich nach alocasias schauen wollte war da nur ein weißes fenster und dort steht PHP4 wird nicht unterstützt. Weiß wer was dort los ist.
  9. foussi

    mini Alpenveilchen - Wie pflegt man es richtig?

    AW: mini Alpenveilchen Ich hab ein bisschen im inet gestörbert und da hat wer den verdacht das die mini veilchen normal groß sind aber in kleine töpfe gepflanzt wurden um nicht größer zu werden(klingt nicht logisch aber kann sein) . Ich habe das kleine plänzchen rausgestellt und sie sieht...
  10. foussi

    mini Alpenveilchen - Wie pflegt man es richtig?

    Servus Garten fans. Ich habe eine frage bezüglich des Alpenveilchen. Weil ich habe ein mini alpen veilchen aus dem müllraum im restmüll . Das arme ding war da einsam in einem sackerl und hat noch grüne blätter also habe ich es einfach genommen. Die pflanze sieht relativ unbeschädigt aus...
  11. foussi

    Alocasia stamm bildung

    Hallo. Ich habe eine frage über den stamm den die Alocasia ausbildet nämlich kann man sie dazu anregen oder macht sie es von selbst ,weil ich mir beim dehner eine wentii gekauft und ich so gerne möchte das sie auch in die höhe. Bei meine Macrorrhiza konnte ich sie nie dazu bringen einen zu...
  12. foussi

    Ist palmenmann seite noch online

    ja diese Seite. Ich habe keine einzige Antwort von denen bekommen.
  13. foussi

    Ist palmenmann seite noch online

    Hallo Leute! Ich habe eine Frage bezüglich der seite Palmenmann. Nämlich ich habe mir im februar eine alocasia calidora bei palmenmann bestellt . Als ich paar tage gewartet habe , habe ich auf meine hotmail geschaut ob schon eine Nachricht da ist aber da war nichts. Nach paar wochen habe ich...
  14. foussi

    Amaryllis - Infos zur Pflege und Vermehrung

    Meinen amaryllis geht es super nur hat die bestäubung nicht funktioniert.
  15. foussi

    brutblatt durch blatt vermehren

    Ich wusste nicht das es auch in wasser geht . trotzdem danke für die tipps
Oben Unten