Aktueller Inhalt von Florian Häglsperger

  1. F

    cool

    Lustig eure comments aber so heftig wollte ich das nicht ausdrücken , :D Bilder kommen!
  2. F

    cool

    Wie jeden Winter lässt die Feuerwehr von der Vils Wasser auf der Wiese neben unsere Grundstück pumpen und man hat dann ne Hammer Eisfläche zum Schlittschuhlaufen und Eisfahrrad fahren, Schlitten fahren! Jeden Tag früh Morgens Eislaufen, Kinder beim Tollen und spielen beim Fresse fliegen, hahaha...
  3. F

    Junger Wein Baum

    jup, die Wein Bäume sollten eigentlich etwas Überschaubarer sein, etwas klein gehalten, so halt. Damit am nächsten Jahr nicht so viele trockene Äste hängen. lg Flo
  4. F

    Spaliere ziehen

    Baum ist für mich irgendwie interessant und hat etwas Altes, wenn man so die alten Bauern Häuser so sieht, komme ich schon ins Schwärmen........ Also wenn dann Anfangs, also der Aufbau Fachgerecht, nach Buch und nach einigen Jahren einfach frei und aufregend gestaltet! Die Frage ist eigentlich...
  5. F

    Japanischer Kiefer

    mit dem hoch hinaus?
  6. F

    Spaliere ziehen

    So Pfirsich Spalieren im Frühjahr auf gehts, bloß habe ich mir deinen bisherigen Wuchs nicht aussuchen dürfen......... mal kucken:D
  7. F

    Bonsai und Baumarkt

    cool, als Geschenk aber echt leider nicht so überschaubar. Ich nehme sie aber trotzdem immer gerne an, macht mir ja Freude ! Also auf das Haltbarkeits Datum schauen,:)
  8. F

    Junger Wein Baum

    Gut gut, mmmm eigentlich sind die Drähte erst vor kurzem abgespannt worden! ;) Die Drähte sollten irgendwie noch etwas anders gespannt werden, so das man ohne Probleme mir ne Rasentruck reinfahren kann, die waren ja mittlerweile so kreuz und quer verzogen.- Auf jeden Fall überlege ich mir dort...
  9. F

    Japanischer Kiefer

    und so? Hab ihn erst mal frei schneiden dürfen war ja voll zugewachsen von so einem neben stehendem Baum mal kucken ob er wieder nach oben wächst?
  10. F

    Rosen Dünger

    Hab ich mir auch gedacht und werde es auch mal machen! Dankeschön:?
  11. F

    Äste Haufen

    So erledigt, Lösung gefunden, haben jemanden Aufgetrieben der er Hexelt für nen spel. Ofen.
  12. F

    Japanischer Kiefer

    Mag es ein Jap. Kiefer recht schattig?:-P
  13. F

    Junger Wein Baum

    Danke für den Tipp! Wenn man ein bissl was erkennen kann?
  14. F

    Rosen Dünger

    Jetzt hab ich gelesen das sich Rosen Mineral Dünger, auch gut für Obst Bäume spezl. für Apfelbäume eignet.?
  15. F

    Junger Wein Baum

    Hallo, Im Letzten Spät Frühjahr pflanzte ich einen jungen Wein Baum nach. Nach diesen Jahr wollte ich eigentlich mal schauen wie ich mit dem Aufbau Schnitt vorangehen sollte oder sollte ich den Wein noch etwas wachsen lassen, er hat ja kaum geschossen? lg Flo:cool:
Oben Unten