Aktueller Inhalt von eMBiene

  1. E

    Neubau Bungalow - Wie gestalte ich bloß den Garten?

    Hallo liebe Gartenfreunde, wir haben die Planungsphase des Hauses nun abgeschlossen und warten auf den Baustart. Nun mache ich mir natürlich Gedanken, wie mein neuer Garten aussehen soll/kann. Aber irgendwie geht mir dabei immer die Puste aus. Die Terrasse links soll natürlich blickgeschützt...
  2. E

    Margerite mit GRÜNEM Kelch

    Hallo liebe Pflanzenfreunde, vielleicht könnt ihr mir helfen. Gestern an der Kasse eines Supermarktes hatte die Kundin vor mir einen ganz entzückenden Margeritenstrauß erworben, alle mit grünem Kelch. Siehe Foto. Was ist das für eine Sorte? Weiß das jemand? Liebe Grüße eMBiene
  3. E

    Was ist das für ein Bäumchen?

    Hallo, wir haben ein Grundstück gekauft und ich rette gerade alle Pflanzen, die ich später im Garten haben möchte. Nun ist alles so hochgewuchert und dann sah ich diese Pflanze dazwischen. Kann mir jemand sagen, was das für ein Bäumchen ist? Danke schon einmal im Voraus Eure eMBiene
Oben Unten