Hallo, na dann werde ich mich mal vorstellen. Schön, dass es so viele Gartenfreunde gibt :).
Ich bin 42, voll berufstätig und bin, wenn das Wetter es zu läßt, in jeder freien Minute in meinem Gärtchen. Habe auch in diesem Jahr schön meinen ersten kleinen Sonnenbrand bekommen. So einen großen...