Aktueller Inhalt von Dackel

  1. Dackel

    Ich vermisse das Mitglied

    Jetzt war ich länger nicht hier und dann sowas direkt. Ich hab Ute nur einmal getroffen und mich sofort gut mit ihr verstanden. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... Traurige Grüße an ihre Familie Gabi
  2. Dackel

    Catwalk -Fotoshooting

    Katzenfee, Dackel war geschätzte 18 oder 19. Sie hatte leider einen Darmtumor. Kam ziemlich überraschend und war einfach nur schlimm. Silver und Tigger hab ich aus dem Tierheim. Sie waren dort abgegeben worden, weil der frühere Besitzer ihnen keinen Freigang mehr geben konnte. Und das geht gar...
  3. Dackel

    Catwalk -Fotoshooting

    Nachdem ich mein Dackelchen im März leider einschläfern lassen mußte, bin ich jetzt Dosenöffnerin für zwei 11jährige Herren Darf ich vorstellen Silver und Tigger
  4. Dackel

    Ich vermisse das Mitglied

    Danke Doro! Ne, kann nie schaden, kann frau nie genug haben Liebe Grüße Gabi
  5. Dackel

    Ich vermisse das Mitglied

    Mach ich Tinchen :) Und ja: Schloß Rheydt klingt gut, da war ich noch nie Luise. Danke für's Drücken Fini!
  6. Dackel

    Ich vermisse das Mitglied

    Schön, das ihr mich vermißt. Mir ging es nicht so gut, voll traurig, wie Doro das beschrieb... Liebe Grüße an alle Gabi
  7. Dackel

    der ultimative Geburtstagsthread

    Guten Morgen Ihr Lieben, schönen Dank für Eure guten Wünsche :cool: Und allen, die ich mal wieder vergessen habe: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Liebe Grüße Gabi
  8. Dackel

    Gelöst Zimmerpflanze Euphorbia tirucalli

    AW: Zimmerpflanze Hallo liebe Luise, das ist ein Bleistiftbaum. Steht hier auch in der Küche :) Liebe Grüße Gabi
  9. Dackel

    Umfrage: Wie glücklich bin ich mit meinem Mähroboter?

    AW: Umfrage: Wie glücklich bin ich mit meinem Mährobote 1. Welchen Mähroboter hast Du wann für welchen Preis gekauft und arbeitet er noch? Wir haben seit 1 Jahr den Gardena R40Li. Kostete so ca. 1100/1200 € und er arbeitet noch Kurz nach dem Auspacken: Und im Garten wohnt er in einer...
  10. Dackel

    Kleiner Tomatenwettbewerb 2014 Bilderthread

    Nach sehr langer Zeit melde ich mich auch noch mal. Irgendwie hab ich dieses Jahr nicht genug Zeit für die Tommis. Auf dem Bild rechts (nicht die umgekippte) ist die Kleine. Mittlerweile haben sie schon etliche Früchte, teilweise sogar durch das Regalgitter gewachsen ;) Liebe Grüße Gabi
  11. Dackel

    plötzlich da ... und überall

    Einjähriger Ritter, denke ich Liebe Grüße Gabi
  12. Dackel

    Mit neuem Hüftgelenk Auto fahren

    Daumen drück Dieter! Liebe Grüße Gabi
  13. Dackel

    Zeigt her Eure Clematis

    Die sieht ja witzig aus Billa :) So schön schräg ;)
  14. Dackel

    Zeigt her Eure Clematis

    Ingrid die Diana blüht toll bei dir! :) Hier kommen auch immer mehr Blüten. Hoffentlich denke ich dran, sie zurück zu schneiden. Mache ich normal nie. Das Bild ist jetzt 2 Wochen alt, mittlerweile sind noch mehr Blüten da :D Liebe Grüße Gabi
  15. Dackel

    Was blüht genau heute bei euch?

    Okok, blüht erst morgen ;) Mohn mit Hut :)
Oben Unten