Aktueller Inhalt von Cutterstrophe

  1. C

    Nachbarn, Round Up und meine Brombeeren...HILFE....

    Hei hei.... Ja da ich aus meiner Nachbarschaft weiß das diese Frau schnell mit dem Anwalt dabei ist habe ichsie bereits dezent auf sachbeschädigung hingewiesen und auch darauf das sie drauf zu achten hat das nichts auf meinem Grundstück landet .. da kam sie mir gleich mit dem Gegenargument das...
  2. C

    Nachbarn, Round Up und meine Brombeeren...HILFE....

    Halli ihrlieben erstmal danke für die Antworten... Also klar habe ich mit ihr gesprochen, aber sie ist so stark gegen meinen Wildgarten das sie gleich lospoltert.. da das Grundstück bei uns in Familienbesitz tist hat sie tatsächlich meinen Vater in HH angerufen das ich Rasenmähen soll. Also so...
  3. C

    Mitgliedervorstellungen

    HALUUUU.. ich bin aus Hannover und auch aus Schwarzenbek bei Hamburg... haben in beiden Orten einen schönne Garten... :) Wild darf er sein und Giersch ist eher das Problem meiner Nachbarn... hihi... also bin eher ein wildes Gartenmädchen und habe neben Johannisbeeren und Brombeeren auch...
  4. C

    Giersch....wächst überall

    Mein Garten ist ein Wildgarten und mein Nachbar liebt roundup speed... das hilft... sehe ich also nun auch leider auf meinem Grund und Boden... bin ziemlich sauer eine Todesschneise in meinem Garten nun zu haben.... also bitte wenn ihr sowas nutzt dann den Tipp lehnt zum Nachbargrundstück eine...
  5. C

    Nachbarn, Round Up und meine Brombeeren...HILFE....

    Nachbarn, Roundup und meine Brombeeren... HILFE!!! Hallo ihr Lieben-... Ich habe schon Google durchforstet seit 2 stunden erfolglos in jedem Forum rumgesucht ( auch hier ) und finde immer nur Roundup in Verbindung mit Brombeeren vernichten!!!! ich habe ein anderes Problem!!!!:... Ich will...
  6. C

    Nachbarn, Round Up und meine Brombeeren...HILFE....

    Ich habe schon Google durchforstet seit 2 stunden erfolglos in jedem Forum rumgesucht ( auch hier ) und finde immer nur Roundup in Verbindung mit Brombeeren vernichten!!!! ich habe ein anderes Problem!!!!:... Ich will meine Brombeeren essen und traue mich nicht mehr seitdem meine Nachbarn (...
Oben Unten