Aktueller Inhalt von charly1

  1. C

    Tomaten: Anfängerin braucht viel Hilfe u Rat

    Hallo Anneliese, hallo Blitz, hallo Dieter, ganz herzlichen Dank für Eure Antworten! 8-)Nun bin ich wesentlich sicherer und kann es ein wenig ruhiger angehen. Pferdeäpfel kann ich mir noch bei einer Freundin besorgen und somit auf natürliche Art düngen. Beim Kauf des Samens hatte ich ja nun...
  2. C

    Tomaten: Anfängerin braucht viel Hilfe u Rat

    Hallo! Hab da als Anfängerin eingige Fragen. Ich habe ein selbsterbautes Gewächshaus. Dieses geht nun in die dritte Saison. Daher schon die erste Frage: wechselt Ihr den Boden nach einer bestimmten Zeit (1,2 oder 3. Saison)aus oder düngt Ihr? In das Gewächshaus sollen Tomaten, Salat und Paprika...
  3. C

    Mitgliedervorstellungen

    Hallo, na dann stelle ich mich auch mal vor: mein Name ist Anja, bin 40 Jahre alt, habe 2 Töchter (beide schon ausgeflogen) und einen Freund. Wir leben in einem alten Haus, an dem wir ständig renovieren. Wir sind beide ganztägig berufstätig, oft von der Stundenzahl etwas mehr als ganztägig...
Oben Unten