Aktueller Inhalt von Bossi03

  1. B

    Gelbe Schwertlilien zum abholen

    Hallo Elke Und Danke für die Tipps :) Wühlmaus hat sich per PN bei mir gemeldet und wir haben alles weitere dort besprochen ;) MfG Fabio
  2. B

    Gelbe Schwertlilien zum abholen

    Kann/darf man die so sehr stutzen das sie in ein paket passen? Wo mach ich das wasser hin usw. Wenn du mir sagst wie ich das machen müsste sende ich dir gerne welche zu. MfG Fabio
  3. B

    Suche Bamberger Hörnchen und Tetloin der nähe von Basel

    AW: Suche Bamberger Hörnchen und Tetloin der nähe von B Juhuuu vielen vielen Dank für die Links :grins: MfG Fabio
  4. B

    Suche Bamberger Hörnchen und Tetloin der nähe von Basel

    Hallo zusammen Bin auf der suche nach saatgut von Tetlower Rübchen und ca 2kg Bamberger Hörnchen. Bitte meldet euch doch wenn ihr welche habt ;) MfG Fabio
  5. B

    Gelbe Schwertlilien zum abholen

    Hallo zusammen Ich habe jede Menge Schwertlilien abzugeben. Diese können gegen einen zustupf ins "Gartenkässeli" oder im Tausch gegen Saatgut von alten Gemüsesorten in der nähe von Basel abgeholt werden. MfG Fabio
  6. B

    Kartoffeln in Styropor-boxen lagern?

    Wow vielen Dank für die schnellen und tollen Antworten. Das Problem beim abdunkeln des Fensters ist dases im Nachbarkeller auch eines hat und die Keller nur mit einer Dachlattenkonstruktion getrennt sind. Ok dann lass ich das mit dem Styropor wohl besser und nehme solche Holzlatten-kisten die...
  7. B

    Mitgliedervorstellungen

    AW: Wollt mich kurz vorstellen Ou mist und dabei hab ich extra noch nach der Vorstellungsrunde gesucht :( Tut mir leid evtl. kann es ja ein Moderator verschieben. Sorry MfG Fabio
  8. B

    Kartoffeln in Styropor-boxen lagern?

    Morgen liebe Forenfreunde Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit relativ grossen Kellern. Leider hat es dort aber auch Fenster, wer macht den sowas :D Nun habe ich mir so meine gedanken über die spähtere Lagerung meines Gemüses gemacht und überlge mir gerade meine Kartoffeln in grossen...
  9. B

    Mitgliedervorstellungen

    Wollt mich kurz vorstellen Hallo zusammen Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Fabio, bin 27 Jahre jung, Ich habe erst eine Maurerausbildung gemacht und anschliesen umgeschult auf Kindergärtner? Ist im Winter wärmer :-P Ich komme aus der nähe von Basel in der...
  10. B

    Wunderschöne Unbekannte :)

    Hallo Chrisel Vielen Dank für die Hilfe MfG Fabio
  11. B

    Wunderschöne Unbekannte :)

    Halli Hallo zusammen Freue mich hier im Forum zu sein werde mich nachher gleich noch vorstellen. Zuerst hab ich aber heute ein wunderschöne, mir unbekannte Blume gefunden und wollte mich mal erkundigen ob einer von euch da Licht ins dunkle bringen kann :) MfG Fabio
Oben Unten