Aktueller Inhalt von azalea

  1. azalea

    Gelöst Wie heiß dieses hübsche Blümchen?

    GELÖST: Wie heiß dieses hübsche Blümchen?Cerinthe major oh ja, stimmt. Danke schön ihr Lieben. Ich habe einige Pflänzchen umgesetzt und hoffe, dass sie nächstes Jahr an mehreren Stellen wieder auftauchen. DANKE P.S. tut mir leid wegen dem schlechten Foto
  2. azalea

    Gelöst Unkraut oder doch etwas hübsches für den Garten?

    Bin etwas unsicher, ob ich dieses etwas im Beet lassen soll...
  3. azalea

    Gelöst Wie heiß dieses hübsche Blümchen?

    Kennt diese Schönheit vielleicht jemand von euch? Wird ca. 40-50 cm hoch. Saamt sich nicht so reich aus leider. Blüht hübsch von pink bis lila Habe versucht mit Blüte zu fotografieren.
  4. azalea

    Rote Johannisbeere abzugeben Abholung in 47447 Moers

    Biete rote Johannisbeere an. Abholung in 47447 Moers-Schwafheim möglich. Vielleicht ist hier jemand aus der Nähe! Zu verschenken! Würde mich aber auch über folgende Pflänzchen freuen: -Silberglöckchen rosa oder gelb -Elfenblume -Polsterphlox zweifarbig
  5. azalea

    Taglilien (Hemerocallis) 2017

    sie blühen und blühen so herrlich dieses Jahr
  6. azalea

    Taglilien (Hemerocallis) 2017

    WOW, die Blüte ist ja riesig:cool:
  7. azalea

    Hand-, Nadel- und andere kreative Arbeiten

    Melanie + Karin - schöne Arbeiten! Gefallen mir sehr gut. Ein paar solcher Körbchen und die UtensilienTasche könnten auch in meinem zukünftigen Näh-Bastell-zimmer gut passen! ;) Toll!
  8. azalea

    Was blüht genau heute bei euch?

    TRAUMHAFT!!! Und die Hortensien sind so wunderschön. Mich würde interessieren, was da schönes bei Monika W. auf dem 4. Foto blüht (2.Reihe rechts). Und ich möchte euch meine Betty Dunn auch nicht vorenthalten. Blüht schon zum zweiten Mal, obwohl nur 3 Fächer dran sind, habe diese Schönheit...
  9. azalea

    Hortensienpflege

    das mit dem Kaffeesatz wird für uns schwierig. Wir besitzen nicht mal eine Kaffeemaschine. Sind Teetrinker bzw. Literweise WASSER ;)
  10. azalea

    Hortensienpflege

    Feigina, ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinen Hortensien! Ich weiß zwar nicht warum, aber meine Lieblinge waren Hortensien früher überhaupt nicht. Verstehe es heute überhaupt nicht... Jetzt möchte ich die ganzen Halbschattigen Plätze mit den Hübschen bestücken. Eure Hortensien sehen...
  11. azalea

    Brauche eure Hilfe-Stauden max.40-50 cm hoch

    hey Sue, Kaukasische Vergissmeinnicht mit ihren großen Blättern finde ich auch toll. Blüht bei mir ganz früh: März-April. Ableger könnte ich dir gern anbieten, falls du welche zwischen Mädchenauge (dieses Pflänzchen müsste ich mir auch organisieren) pflanzen möchtest. Hättest was Blühendes im...
  12. azalea

    Suche HORTENSIEN möchte jmd. Tauschen?

    hallöchen :pa: zusammen! Bin gerade dabei unsere halbschattigen Beete zu bepflanzen. Wurde jetzt auch wirklich Zeit... Ich habe jede Menge zum Tausch da!!! Habe die Tage eine weiße und rosafarbige Hortensie gekauft und gepflanzt. Langsam wirds teuer :d Rote oder Lilafarbige fände ich noch...
  13. azalea

    Hand-, Nadel- und andere kreative Arbeiten

    das ist ja so süß :pa: DANKE euch für die lieben Worte! Ja, das hat mir viel Spaß gemacht. Im Moment komme ich nicht wirklich zum nähen, da unsere Maus dann natürlich mithelfen möchte. Schere oder Stecknadeln sind dann schon sehr schnell in den Händchen. Aber zeige euch gern mein...
  14. azalea

    Hand-, Nadel- und andere kreative Arbeiten

    Toller MINIGARTEN, Zero! Wir hast du die kleinen Brettchen befestigt bei den Stufen mit Glassteinchen? Gefällt mir sehr!!! Hast du einen Tontopf oder Kunststofftopf gewählt?
Oben Unten