Aktueller Inhalt von Aussi

  1. A

    Wer oder was ist das?

    Grad gesehen, dass ich´s in ein Unterforum hätte stellen können / müssen. Kann ich´s selbst verschieben? Wenn nicht, bitte verschieben, danke.
  2. A

    Wer oder was ist das?

    Hallo, ich habe gerade eben beim Gießen der Pflanzen auf der Dachterrasse gesehen, dass folgendes Tier in Massen über den Rand eines Pflanzenkrugs läuft. In relativer Nähe dazu steht eine Tomatenpflanze. Könnt ihr mir sagen, was für ein Tier das ist, ob sie schädlich / nützlich sind und ob ich...
  3. A

    Mitgliedervorstellungen

    Hallo, ich heiße Patrick und wohne in NRW, weder mitten in der Stadt, noch auf´m Land ;) Ich wohne mit meiner Freundin zusammen und wir haben einen Balkon und eine Dachterrasse, auf welchen wir verschiedene Pflanzen haben, u.a. Tomaten und Paprika. Ich melde mich hier an, nachdem ich mehrfach...
Oben Unten