Aktueller Inhalt von aseg24

  1. aseg24

    Samenwichteln Neue Runde 2022/2023 Kommunikation

    Paket ist unterwegs.
  2. aseg24

    Samenwichteln Neue Runde 2022/2023 Kommunikation

    Paket ist gut hier angekommen!
  3. aseg24

    Samenwichteln Neue Runde 2022/2023 Kommunikation

    Hätte Interesse aber hab gelesen die müssrn mit ein Bakterium geimpft werden. Hattest du die selber schon im Anbau?
  4. aseg24

    Samenwichteln Neue Runde 2022/2023 Kommunikation

    Oh oh das kann ich aber nicht auf dem Gepäckständer zur Post transportieren. 🤪
  5. aseg24

    Samenwichteln Neue Runde 2022/2023 Kommunikation

    Und an wem schicke ich dann das Paket? Laut Liste oder an Wachtlerhof?
  6. aseg24

    Paprika- & Chili-Zöglinge 2022

    Meine cinensen wollen dieses Jahr auch nicht wachsen. Letztes Jahr waren sie schon dreimal so groß. Ist halt manchmal so aber solange sie nicht eingehen ist ja noch Hoffnung da!
  7. aseg24

    Hilfe gesucht: Erdbeeren säen

    Da bleibt dann nur das man große Pflanzen teilt.
  8. aseg24

    Hilfe gesucht: Erdbeeren säen

    Ja ja Sprüche klopfen können hier einige!!! Sprühen den Witz der Autokorrektur in die Gegend und klein ist immer relativ. Nein alles gut. Musste auch darüber lachen. 🤣
  9. aseg24

    Hilfe gesucht: Erdbeeren säen

    Samen müssen halt immer leicht feucht sein. Am besten dazu eine Spruchflasche verwenden. Am besten geht das in einem kleinen Gewächshaus. Ab und zu lüften nicht vergessen.
  10. aseg24

    Zimmerpflanzen abzugeben

    Habe Interesse an deinen Pflanzen. Alles weitere dann per PN
  11. aseg24

    Samenwichteln Neue Runde 2021/2022 Kommunikation

    Hab mir von den Blumen auch einiges rausgesucht. Aber nur so viel das ich dann nächstes Jahr paar Pflänschen davon hab.
  12. aseg24

    Samenwichteln Neue Runde 2021/2022 Kommunikation

    Paket ist nun endlich auf dem Weg! Post ist total überlastet. Entschuldigung für die verzögerung. Hoffe der Rest der Reise geht dann schneller
  13. aseg24

    Samenwichteln Neue Runde 2021/2022 Kommunikation

    Hab keinen neuen Karton gefunden. Ich vermute Mal die Paktation war voll. Aber gut das das Paket nicht angenommen wurde ein anderes was noch angenommen wurde war jetzt 2 Tage dort. So hoffe das es dann heute endlich abgeholt wird. Sollte ja eigentlich schon am Freitag abgeholt werden. Wenn es...
  14. aseg24

    Samenwichteln Neue Runde 2021/2022 Kommunikation

    Sorry!! Die blöde Post. Poststation hat Annahme verweigert. Tochter probiert heute Abend noch Mal es wegzubringen.
  15. aseg24

    Samenwichteln Neue Runde 2021/2022 Kommunikation

    Hab deine Adresse leider noch nicht.
Oben Unten