Cerankochfeld

• Ersteller Ersteller sibujo
  • Erstellt am Erstellt am
Also langsam glaube ich, brauche ich dieses DIng auch, sagt mal aus was für einem Material ist der denn ???

W5 Bio-Putzstein

Bestandteile: Tonerde, neutrale Seife, Seifenschäumer, pflanzliche Fette, Duftöl, Glyzerin

Liebe Grüße
Petra, die immer einen auf Vorrat hat

• Neeeee habe ich nicht, und ich kriege immer schelte wenn ich auf dem Herd was anbrenne....mein Männe hat Samstags Küchendienst...und wenn da was angebrannt ist von vorher nicht richtig entfernt....schimpft er halt....also schrubbe ich mir einen ab mit Viss oder so......

Allerdings muß ich sagen habe ich noch einen alten Herd, kein Cerankochfeld....

• Naja, ich bin nicht so der Kochfreak, koche mittags auf die schnelle...mein Männe ist mehr der Hobbykoch...

Nee Herd muß noch halten , habe erst neues Auto gekriegt, letztes Jahr der Hauskauf.....wie heißt es doch so schön, gut Ding muß Weile haben....

• Hallo Xena...

Der Herd stand bei uns schon im Haus, welches wir auch erst im Dezember 2006 gekauft haben :D Sonst hätten wir wahrscheinlich auch keinen. Aber der Putzstein dürfte auch auf Deinem anderen Herd wunderbar funktionieren.

Glaubt mir, nichts was im Haus an Möbeln stand, hätte irgendjemand haben wollen....Vorbesitzer hat uns auch angeboten die alte Küche zu übernehmen, aber die war noch Originaleinbau von vor 30 Jahren....und total versifft....

Muß mal schauen wo ich das Teil kriege, werde ich auf jeden Fall ausprobieren...

Und beim nächsten Herd gibts dann auch Cerankochfeld...:D

• Und beim nächsten Herd gibts dann auch Cerankochfeld...:D

Hallo Xena

so ein Cerankochfeld ist schon ne feine Sache.Vor ein paar Jahren mussten wir uns

einen neuen kaufen.Wir haben dann einen mit...mit...,oh man wie heißt denn jetzt

dieses Ding?Na auf jeden Fall hat er keine Knöppe mehr sondern auf dem Feld direkt

das Bedinfeld.Ach Sensor blablabla.Weiß der Geier.Würd ich aber nicht wiedernehmen.