Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Ich vermisse....

...Ibo´s Thread "Photography by Ibrahim"...:(:(:(

Oh, oh

wir kennen doch unseren Ibo, unser geliebtes Schlitzohr :pa:.

Sein thread hier im HG war "Werbung" auf all möglichen Seiten mit seinen Fotografien.

Da muss Ibo jetzt durch. Jederzeit hätte er sich in "Doro's Makro thread" einklinken können.

Alles gute Ibo.

Liebe Grüße
Hope

• AW: Ich vermisse....

@Tono
    Ich habe bereits nach relativ kurzer Zeit festgestellt, dass es hier insgesamt gesehen, irgendwie richtig finster geworden ist. Die Dunkelkammer platzt doch bestimmt schon aus allen Nähten.

Wieso? Weil er in der Fotocommunity ist und das auch verlinkt hat? Darf er doch, ist doch net kommerziell?

Das hat nix damit zu tun, Hope.

Beste Grüße
    Doro

und womit dann? was war denn schon wieder, seine Haxen sind im Fotowettbewerb auch verschwunden ... das kann aber sicher nicht mit den Pferdchen zusammenhängen ... :confused:

mir gefallen seine Bilder sehr gut und hab auch oft reingeschaut ...

aber die sind wohl in seinem Garten gelandet ...

schade ... :(

Es war Ibos eigener Wunsch, den Fred zu löschen.
    Ob es an fehlender Zustimmung alleine oder nur am Ton einiger Kommentare lag, kann er ja selbst darlegen.

erhellende Grüße
    Tono... der auch rückwärts kehren könnte

Es war Ibos eigener Wunsch, den Fred zu löschen.
    Ob es an fehlender Zustimmung alleine oder nur am Ton einiger Kommentare lag, kann er ja selbst darlegen.

erhellende Grüße
    Tono... der auch rückwärts kehren könnte

Lieber Tono,

sorry, ein kleiner Hinweis, dass es auf eigenen Wunsch war, wäre sehr lieb gewesen.

Liebe Grüße
    Hope

..ja es war mein Wunsch nun sind die beiden freds zusammen :grins:

ich brauch keine comments von leuten die keine ahung davon haben ob ich alte leute fotografiere ist ganz nur meine eigene sache denke ich, möchte nicht wissen die sowas gestern geschrieben haben wie sie aussehn soory mußte sein

und nun gut habt euren spass hier

Mannomann Ibo,

du Rosenkavalier, deine Kritiker werden auch einmal alle älter :pa:

@ Tono,
    sorry, da hab ich ja wohl in die ganz falsche Richtung spekuliert :d.

Liebe Grüße
    Hope

..ja es war mein Wunsch nun sind die beiden freds zusammen :grins:

ich brauch keine comments von leuten die keine ahung davon haben ob ich alte leute fotografiere ist ganz nur meine eigene sache denke ich, möchte nicht wissen die sowas gestern geschrieben haben wie sie aussehn soory mußte sein

und nun gut habt euren spass hier

Fachwissen vielleicht nicht, aber eine Meinung -was einem toll gefällt
    und was man nicht ganz so gelungen findet.
    Und diese Meinung sollte man auch sagen dürfen.

Ja aber wehe man schreibt mal was, was dem Künstler nicht gefällt,
    dann kehrt er die Zicke raus und ist beleidigt.

@ Mo - bitte entschuldige dass ich deine Fred hier missbraucht habe,
    du weisst ich halte mich sonst in deinen Themen sehr zurück.
    :)

LG Feli

Fachwissen vielleicht nicht, aber eine Meinung -was einem toll gefällt
    und was man nicht ganz so gelungen findet.
    Und diese Meinung sollte man auch sagen dürfen.

Ja aber wehe man schreibt mal was, was dem Künstler nicht gefällt,
    dann kehrt er die Zicke raus und ist beleidigt.

LG Feli

dem ist wohl kaum mehr was hinzuzufügen!
    wer nur kritik und meinungen von fachpublikum haben möchte, der sollte seine
    "kunstwerke" auch nur in den dafür vorgesehenen foren posten. denn ansonsten wird es immer wieder vorkommen, dass der "normale, einfache und unwissende mensch von nebenan" seine meinung kundtut.

ps. ibo, wer immer nur lob erntet, sollte auch mit solcher kritik klarkommen.

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

voooolll fertig bin ..
    Tag der Arbeit und den hab ich heut zelebriert ..

hab meinen 100 qm Gemüsegarten umgestochen, und das unter sch... Bedingungen ... hab den restlichen Mist dann zum Kompost gekippt, solln dort die Engerlinge ihr Leben geniessen ...

auf jeden fall wird jetzt fleissig Knoblauch gesetzt, rund um den Kompost und in den Garten sowieso ....

Dann hab ich schon die Kartoffeln verbuddelt (Sieglinde und Freya) und auch die Gurken, Radieschen, Bohnen, Seller, Karotten und auch die Zuchhini aja auch den Hokkaido ...

jetzt hol ich mir einen Spritzer und begiesse so das Gartenjahr .. prost

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

pooah Fini..du ARme

ich bin auch ferdisch wie sau...aber vom feiern:d:d:D:D:D Frauenabend....gestern bei einer Freundin...es war wohl irgendwie sowas um 5.00 Uhr bevor es ruhig wurde und keiner mehr gegackert hat:D:D:D
    heute gegen mittag dann Sektfrühstück, ein Maispaziergang und wieder 200 km retour...

Xena hats eindeutig besser gehabt als du;):D

mahhhh beneid .....

Mädelsabend hatte ich am Freitag .... waren in einem Tanzlokal, die volle Gaude ... da laufen Leute rum, die gibts sonst nirgends ... voll lustig! Dafür hab ich dann den ganzen Samstag zum Generieren gebraucht, bin ja auch nimma die Jüngste ;)

Ich steh nunmal sooo auf selbstangebautes Gemüse ... mich wunderts sowieso wie ich in diese GEgend passe ... alle andern stolzieren mit gelackten Nägeln rum und ich wühl mitdemselben in Kacke .. :D

egal ... morgen bin ich eh wieder im Büro ...

ich sags euch...der MEt haut rein....und zwar so ,daß ich ohne Sicherung auf hohen Burgmauern saß:D:D:D:D

Xena war auf nem Spektakulum auf der Ronneburg

voooolll fertig bin ..
    Tag der Arbeit und den hab ich heut zelebriert ..

das hab ich heute auch hinter mir.

Im Moment spüre ich jeden Muskel. Vorhandenen Muskelkater (Samstag Abend hatte ich ein ganz dringendes Bedürfnis nach etlichen Jahren, den Tennisschläger zu schwingen) mit Grabegabel und Spaten entgegen zu wirken, hat zwar zunächst funktioniert, aber nun bin ich vollenst im Eimer....

Prost zurück, jetzt ein kaltes Bier.

Tinchen

tststs was macht ihr nur für Sachen

also ich spüre eher das viele Met und den Aperol Sprizz:d:D