Der Beitragszählerrekord-Thread

AW: 1000 Vita's

mmmh --- finde ich sehr lecker wie das so über's Trommelfell schlingert!!!
Wenn ich klassisch werde, werde ich müde, heisst das ... nur noch eben dein Tierchen aufpolstern und dann höre ich Musik, yep, nicht aus der Röhre, sondern von Kermits atelier braun, die ich gar nicht anfassen darf - wieso nur? Hm, von Kermit habe ich mir doch noch nie ein Chinchilla geliehen! Verstehichnich! Dabei müsste ich der braun nicht mal die Haare wieder ankleben ...

Thanks, Mr DJ!
Sincerely yours,
Insomnia
YouTube - Faithless-Insomnia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • AW: 1000 Vita's

Ich will Euch ja nicht weiter stören,
    bei so einem Aufgebot an toller Vorführungen

..hmmm
    ich glaube eine kleine Abkühlung wäre jetzt aber nicht schlecht, oder??

YouTube - The Move - Fire Brigade

soooo, jetzt dürft ihr weiter machen...

Mo, die sich köstlichst amüsiert...

Hi Mo,

hast du auch WDR2 im Hintergrund laufen? Die spielen seit 0:00 die 200 Besten ... gerade läuft Genesis ... nee, Queen, mittlerweile ... http://www.wdr.de/radio/wdr2/musik/playlist.phtml

Wind? Neil Young, Like a Hurricane

Piggy
    Mandelkuchen essend, bloß den von Lidl, nicht schlecht, aus Galizien, wie Marzipan

<grins> da bau ich lieber jemandem ein Haus aus Schweinskopfsülze, wie Helge Schneider.
    Die Sonne kommt raus, ich glaub's nich! Ade Kuschelecke, welcome extreme gardening!
    Also heute doch noch anziehen und wühlen ...

Bed of Roses / Bon Jovi läuft gerade, das ist was für niwis Gartenliedersammlung ... und dann Sweet Child of Mine, Guns 'n Roses. YouTube - Sweet Child O' Mine Music Video
    Einen schönen Tag noch, Mo!

Abflug, Piggy!! :cool::cool::cool:

- seeehr schöne Sammlung, Mo! Die Eagles waren z.B. vor einer Dreiviertelstunde im Hotel California.
    "What makes a good song? I wish I knew", sagt Sting im Radio. Danke, Herr Sting.

Piggy, mit einem Bein im Jeansbeinel und einem Auge im Tier-Fred

Mein Kind will ein Tier - lol, interessant wird es doch erst wenn mein Tier ein Kind will, gelle, KERMIT?
    Hach, er wird ganz Deep Purple ... "Deep Purple? Damit habe ich meinen Alten zum Wahnsinn getrieben," sagt Kermit. Danke, Herr Kermit.

Bed of Roses / Bon Jovi läuft gerade, das ist was für niwis Gartenliedersammlung ... und dann Sweet Child of Mine, Guns 'n Roses.
    Einen schönen Tag noch, Mo!
    Abflug, Piggy!! :cool::cool::cool:

neee Vita stopp gibt gleich volles Pfund regen und Gewitter..
    Ich bleib lieber in meiner Kuschelecke!!! is ja auch viel gemütlicher
    Oh mit Allen Parson....

Ich möchte auf keinen fall versäumen...:

YouTube - Guns N' Roses - November Rain

YouTube - Procol Harum - A Whiter Shade of Pale

tja und mein Stück:

YouTube - The Moody Blues - Nights in White satin´67 - ich liebe dieses Lied einfach!

einen schönen Sonntag wünsch ich Dir und buddel nicht zuviel!

na denn ... wolkenloser Himmel über den Alpen ...

aber nicht gleich übertreiben ... take it easy
    niwashi, der die Sonnenstrahlen genießt ...

He Nivi,
    auch eine sehr schöne Auswahl, es sind einfach zu viele.. man weiß nie wie man sich entscheiden soll aber "200 aller zeiten" puuuuh ich würde so viele gerne oben sehen..

@ Vita, ich finde ja auch, daß die Tiere zuerst gefragt werden sollten....
    Deep Purple - oh jeeeee, hab immer mitgesungen, bis dann eine Nachbarin kam und fragte, ob ich mit "Hohem C" nicht im Kirchenchor singen wollte - ich !!!!!!

ups, wollte mich doch abnabeln von denen....

oh Mist : Yesterday - hät ich weiter vorne haben wollen - wunderschön!

aber gleich zweimal!!!!!!!

niwashi, dem das zuviel wird ...

• Zurück
    Oben Unten