Wir haben 4 Katzen, und eine riesige schwarze Kakalake, die Grillu genannt wird. Da werden sich sicher manche wundern, und sich denken, will der die nicht mal weg machen.
Wollte ich, mit einem Stock, sie fauchte fürchterlich, und sprang mich an, und war dann erst mal weg, aber nach einer Weile saß sie wieder an der selben Stelle im Badezimmer.
Sie sitzt an einer eher diskreten Stelle, und stört nicht weiter. Nach dem Fauchangriff, traut sich nur keiner mehr, das Tier beseitigen zu wollen. Bei dem erfolglosen Beseitigungs-Versuch, wo natürlich die gesamte Familie zu schaute, und anschießend laut schreiend davon lief, müssen wir mit Grillu leben, sie tut nichts, es ist aber auch kein Ungeziefer oder Fliegen im Bad, und keiner hält sich länger als wie nötig mehr im Bad auf, was auch ein Vorteil ist.
Selbst die Katzen haben Angst vor Grillu, wir sperrten sie mal ins Badezimmer ein, mussten sie aber nach 5 Minuten raus lassen, da sie fürchterlich miauten, und wir bedenken hatten, daß was passiert sein könnte, war aber nicht.
Grillu ist der Chef des Badezimmers.