Wer hat zuviele Tomaten Pflanzen

• Hallo big apple,
    Vielen Dank Super Adresse habe auch gleich zugeschlagen eine gelbe ,eine blaue,
    eine gelb rot gestreifte und natürlich eine grüne
    Dank Dir wird mein Tomatenhaus Farbig frisch
    ich freu mich
    und auch allen anderen vielen dank ich wünsche euch eine ertragsreiche
    Tomaten Ernte

<Schleichwerbung-Modus>Der Link von big apple ist natürlich die ultimative Adresse. Dort bekommst du die ganze bunte Farbpalette der Tomate in Samen und Jungpflanzen. Und das in guter Qualität.</Schleichwerbung-Modus>

Die Tomaten-Jungpflanzen-Saison beginnt erst. Also ruhig Blut. Hier in Aalen ist die Sache schnell erklärt: Die meisten haben überhaupt noch keine Tomaten im Angebot. Und die einzigen Frühstarter haben so 08/15-Sorten im Angebot. Einzig Toom-Baumarkt bietet hier schon ein paar besondere Sorten an. Obgleich die Auswahl aber auch noch nicht riesig ist.

In den Vorjahren waren es Dehner, Toom-Baumarkt und das Bauhaus, welche, was Tomaten-Jungpflanzen anbelangt, besonders erwähnenswert sind, sprich nicht nur klassische 08/15-Sorten anbieten, sondern auch eine gewisse bunte Palette an Sorten.

Grüßle, Michi

• Hallo Konni, dir auch eine schöne und erfolgreiche Tomatensaison!!! Wenn es möglich ist, dann stell sie regengeschützt, wegen der gefürchteten Braunfäule. Aber das weißt du sicher schon.

Hallo Michi, entschuldige wegen der Schleichwerbung, wollte aber Konni weiterhelfen. Bei uns gibt es diese Woche beim Obi paar schöne Sorten, mit schönen Preisen: 4,95 Euro!!! Ich möchte nicht die Pflanzen sehen:(.
    P.S. Dein Avatar ist super süß!:grins:

• hallo konni,

solltest du einen toom baumarkt in der nähe haben, der bekommt tomatenpflanzen für 0,99 euro und harzfeuer und cocktailtomaten hat er für 0,59 euro. die sind spitze und ich hatte im letzten jahr reichliche ernte!

• Beim Toom war ich heute und habe mir eine green Zebra für 1.99 gekauft
    und Samen von der Balkon tomate in rot und gelb
    und die Goldene Königin habe die schnell noch ausgesäät
    hoffe ist noch in der Zeit
    Jetzt fehlt mir eigendlich nur noch eine Blou Berry die finde ich so toll

Aber was echt Wahnsinn ist für drei kleine Mangold Pflanzen in einem Topf
    wollen die 3,99 Euro haben

habe meine tomaten Bestellung im Internet erst mal zurückgezogen
    Ihr hattet recht der Verkauf geht gerade erst los

Hallo gismofussel,
    wenn ich meine Tomaten gepflanzt hab und sollte noch ne Blue Berry übrig sein, melde ich mich.
    LG Anneliese

Ein Herzliches Dankeschön an Toya 2604
    Die mir Samen von der blue berry geschickt hat und noch viele
    andere schöne Samen
    Also Leute bin somit jetzt wunschlos glücklich :cool:

Schade, dass Du im Norden wohnst und ich im Süden. Hätte mindestens 30 Pflanzen abzugeben: gelbe, grüne, rote, schwarze, gestreifte, dicke, lange, kleine..........
    Aber die Entfernung!
    Wirst sicher noch fündig
    Marie

• Zurück
    Oben Unten