Ich freu mich heute über... -Fred

• . . . gaaanz viele Sachen:

nämlich über meinen neuen Flachbildfernseher + HD Receiver und dass ich ab morgen 4 ganzeTage frei habe um das Ganze einzurichten und dann zu genießen!

Ich darf zwar in drei monaten meinen Mixi Nicht mehr Fahren !:(
    Aber der Grund Ist Ich Werde noch mal Mama!:grins::grins:

Ich freu mich soooo:grins::grins:

• Danke Ihr Lieben!:grins:

Ich könnte vor freude Bäume Aussreißen!:grins:

Aber der werdene Papa erst! Wenn seine Ohren nicht im weg wären .Würde er im Kreis Lachen!
    :grins::grins:

• Wat denn, ohne uns zu fragen ob wir noch ein Forenbaby haben wollen!

Klar wollen wir..............

Freudiges Kugelrund werden!!!!

• Ach wie schööön, liebe Ruhr. Das freut mich für Dich!
    Das Grinsen könnt ihr beide doch ganz gut (ich hab ja noch Beweis-Fotos!) :cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

ich freue mich auch für dich, ist es doch immer wieder schön wenn man am ende so ein lieben schnuggligen neuen erdenbürger in den armen hält :grins: und ich wünsche eine angenehme schwangerschaft...
    l.g. von einer vierfachmama u.dreifachomi :grins::grins::grins:

über mein Telefonat mit ner Sachbearbeiterin und mit ner Krankenschwester ( die bei der Krankenkasse in Sachen Pflegefragen zuständig ist )
    dat war zu schön...:D:D:D

nun ja...da kam bei einem Pat. von uns...Anwiickeln der Kompressionsverbände ( Frühdienst ) genehmigt...Abwickeln ( abends ) abgelehnt

die wollte mir erzählen, daß die Verbände drauf bleiben müssen...da ihr die Argumente ausgingen hat sie mich an die " Fachfrau durchgestellt " tja...da hab ich mir dann mal ihren auswendig gelernten Gründe angehört
    und dann hab ich losgelegt..
    die wusste ja nicht, daß sie mit der Fachfrau schlechhin spricht....jahrelange Klinikerfahrung in der Angiologie ; Dopplersonographie, Venenphletismographie, sämtliche Verbände aus dem FF :D:D:D

also ich verdiene zwar nicht soviel wie die Tussi...aber die war hinterher schachmatt

meine Kollegen haben sich köstlichst amüsiert und wir hatten unseren Spaß

Xena ärgert mit VOrliebe Krankenkassensachbearbeiterinnen der AOK:D:D

Ich darf zwar in drei monaten meinen Mixi Nicht mehr Fahren !:(
    Aber der Grund Ist Ich Werde noch mal Mama!:grins::grins:

Ich freu mich soooo:grins::grins:
    Allerallerallerherzlichsten Glückwunsch!!! Hab grade wieder so ein verträumtes Grinsen im Gesicht, das habe ich immer wenn ich Babybäuchleins sehe, wenn ich stolze Eltern kinderwagenschiebend durch die Gegend laufen sehe und ich dann einen Blick auf das kleine Menschenkind werfen kann, das habe ich immer noch wenn meine Enkelchen bei mir sind und sie mir sagen "Oma ich hab dich sooo lieb". Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute, eine angenehme Schwangerschaft, eine leichte Geburt und ein gesundes Baby.
    Habe mal irgendwo einen Spruch gelesen der mir sehr gut gefällt und der grade so passend ist:
    Jedes Baby das zur Welt kommt ist ein Zeichen Gottes das er noch nicht an der Menschheit verzweifelt.
    Lieben Gruß
    Marianne

Darf ich bei Bedarf mal auf dich zurückgreifen???:grins::grins::grins:
    Lieben Gruß
    Marianne

klar Marianne...ich hab da im Laufe der Jahre schon vielfältigste Erfahrungen gesammelt und lasse sie immer gerne mal auflaufen...
    letztens hatte ich doch die Ablehnung mehrerer Verbandswechsel bei einem Fixateur externe....der Verband wurde lediglich nur einmal genehmigt..bedeutet ca. 3,50 für den Verband..die Schwestern sind da aber mit säubern und frisch verbinden ne gute halbe Stunde beschäftig...weil 8 Pinstellen ( Metallschrauben die den Knochen fixieren )

ich konnte mir nicht verkneifen ob die SB denn wisse was ein Fixateuer is...ja nee..is klar...die hatte keinen SChimmer..aber gleich mal ablehnen...:schimpf::schimpf::schimpf:

ich konnte sie jedenfalls überzeugen ein genehmigt drunter zu setzen;)

http://www.pseudarthrose.ch/tipps/fixateur-extern-pflege.html

• Zurück
    Oben Unten