KiMi's Fleckchen Erde

Einen schönen sonnigen guten Morgen,
na hast Du dich in deinem Garten verschanzt oder warum liest man hier nix von Dir;)
Schöne Bilder hast Du da eingestellt und wenn es drinne so schön frühlingshaft aussieht schafft man eswirklich gut auf den wahren Frühling zu warten:D
Aber nun ist er ja auch endlich da freu.
Schöne grüße Nicki

• Hier bin ich Ihr Lieben. Wo ich war? Na die Sonne und die tollen Temperature genießen. Okay, beide machen gerade mal wieder Pause, aber letzte Woche war schon echt genial, ne? :cool:

Habe das auch ausgenutzt und einige Bilder gemacht.

es treibt eigentlich überalll - endlich!
    DSC06405.webp DSC06411.webp

Die Kirsche...
    DSC06414.webp DSC06415.webp
    DSC06480.webp

Krokusse...
    DSC06406.webp

Vergissmeinnicht...
    DSC06437.webp

Kaiserkrone...
    DSC06476.webp

Magnolie... jeden Tag öffnet sich eine weitere Knospe.
    DSC06477.webp

meine geliebten Pfingstrosen...
    DSC06478.webp

• Die Kletterrose New Dawn an der Terrassenüberdachung ist auch osterlich geschmückt ;)
    DSC06404.webp

Ich habe Stiefmütterchen geschenkt bekommen *freu* Dieses hier hat ein Einzelzimmer bekommen :)
    DSC06424.webp

Bellis. Ich finde sie einfach niedlich...
    DSC06427.webp DSC06429.webp
    DSC06430.webp DSC06431.webp

Die Laterne hat auch ohne Glas eine Verwendung gefunden ;)
    DSC06426.webp

Bissi Deko
    DSC06425.webp DSC06433.webp
    DSC06481.webp
    In der braunen Tonschale wachsen gerade Radieschen heran. Daneben in weiteren Tontöpfen Pflücksalat :)

• Anton hab ich nich vor die Linse gekriegt, dafür diese beiden hier :D Auch sie genießen die Sonne und die milden Temperaturen in vollen Zügen. Leider haben wir auch schon wieder Zecken an ihnen entdeckt *grrrrrrrrrr*

DSC06410.webp

DSC06420.webp DSC06421.webp

DSC06482.webp

Moin KiMi,
    schön, daß Du wieder da bist.
    Deine Deko- und Katzenbilder sind ja allerliebst :-)
    Nu# aber bitte.... nich' wieder in irgendwelchen blues verfallen,
    schön bei der Stange bleiben und bitte öfter updates zu Euch und dem garten.

• Ach ist das schön, dass Kimi sich auch mal wieder meldet, auch wenn ich eigentlich wieder neidisch werde. Bei Dir ist alles viel weiter :( Aber so freu ich mich doppelt :grins:, erst an Deinen Blüten und dann an meinen, wenn es bei mir irgendwann mal so weit ist. :d

Schön, das Kaya und der "Neue" sich anscheinend gut verstehen.

Hui da bist Du ja:D
    Schöne Bilder hast Du da eingestellt so hast Du die zeit ausserhalb des Pc`s ja gut genutzt:cool:
    Wow deine Kaiserkrone ist ja schon richtig weit,meine brauchen da noch ne Weile länger:rolleyes:
    Schöne Grüße Nicki

Nu abber auch net wieder verschwinden KiMi ;) Kaiserkrone und schon Blüten, is so wie in Sigis Garten die Pfingstrosen:cool: Bei mir blüht noch keine von beiden:(

Es gibt Tage, da möchte ich es auch so haben, wie deine Tiger! Einfach nur sich den Bauch von der Sonne bescheinen lassen :-P

Scheint aber net zu gehen, den es bahnt sich ja schon wieder ein kleines HG-net Treffen an:-Pnur April, is echt ein bisschen früh und zu stressig für mich! Verlegen wir doch das ganze auf den Juli, da hat GG Urlaub die ersten vierzehn Tage:cool:

• Liebe KiMi​

Makro_Staudenprimel.webp

Auch aus dem hohen Norden die allerherzlichsten Glückwünsche,
    hab' einen wunderschönen Tag, lass' Dich verwöhnen & überraschen!​

Ach du liebe Zeit, Eure lieben Glückwünsche sehe ich ja jetzt erst, das tut mir sehr leid. Umso mehr habe ich mich gerade darüber gefreut, vielen herzlichen Dank!! :cool:

Dafür habe ich Euch was mitgebracht: Bülders :D

Ich finde es einfach Wahnsinn, wieviel sich in den letzten Wochen im Garten getan hat. Vor nicht allzu langer Zeit war doch alles noch ziemlich kahl, und jetzt? Es grünt und "wuchert" geradezu überall...

Im Vorgarten ist streckenweise das Unkrautjäten nicht mehr nötig... nun muss ich nur noch die vielen anderen Beetstücke genauso hinkriegen ;)
    DSC06649.webp

Allerlei Akelei :-P
    DSC06647.webp DSC06648.webp

Die New Dawn an der Terrassenüberdachung
    DSC06654.webp

Blauer Lein (glaub ich) und eine der letzten Tulpen, die noch blühen...
    DSC06658.webp

Endlich... den Komposter sieht man von der Straße her nicht mehr!
    DSC06661.webp

Ab diesem Jahr kann ich den Begriff "UNTER der Weide sitzen" rechtfertig verwenden... dann mit dezenter Teelichtbeleuchtung im Baum ;)
    DSC06662.webp

Die ersten Pfingstrosen blühen!
    DSC06664.webp

Der Sitzplatz unter der Weide
    DSC06665.webp

Diese liebreizenden Glockenblumen breiten sich immer mehr aus. Ich liebe sie!
    DSC06672.webp DSC06674.webp

Endlich muss man auch keine Angst mehr haben, dass einem draußen was kaputt gehen könnte. Also her damit, blumige Deko kann man schliesslich nicht genug haben!

DSC06643.webp DSC06669.webp

DSC06650.webp DSC06651.webp

Die Zinkwanne hab ich aus dem Altmetallcontainer :rolleyes:
    DSC06652.webp

Immer mit dabei: die Katzen! Egal, ob bei Spaziergängen oder beim Gartenrundgang...
    DSC06644.webp DSC06667.webp

oder beim werkeln... ein gemütliches Plätzchen finden sie immer, um buchstäblich mittendrin zu sein; wie hier, umgeben von einer Wolke aus Kräuterdüften :-P :D
    DSC06671.webp

• Zurück
    Oben Unten