Ich freu mich heute über... -Fred

• ich hab heute mein neues (gebrauchtes) Auto abgeholt :). Kombi, Diesel, Automatik, Popheizung, Tempomat, Regensensor (noch nicht gefunden :D) Zu einem moderaten Preis ergattert und nach der ersten Fahrt noch ganz euphorisiert. Leider quietschen die Bremsen :rolleyes:
    Aber ich wollte eh einen Checkup machen lassen. Da kann ich danach berichten, ob die Freude noch immer groß oder etwas getrübt ist.

Sabine

So so, wat is nun ne Popheizung, mal fragen möchte. Willst du jetzt beim Po........heizen?

Die Bremsen quietschen meist, wenn der Wagen länger stand und Wasser an den Belägen ist.
    Dann wünsch ich viel Spaß bei m Po.........wie beim Fahren.

Bin schon wech.

• über die schöne und liebevoll gestaltete Frühlingskarte die den Weg aus dem Pott zum Westzipfel gefunden hat. Danke liebe Bine!:D

Eben hat sie mich wieder verlassen und ist auf dem Weg nach..............das verrate ich nicht!

LG Luise

eine Stunde draußen und im Gewächshaus rumwuseln ohne Erfrierungserscheinungen an den Fingern zu kriegen :)
    Und über eine (bzw. jetzt 4 ;)) Canna, die mit der Post zu mir kamen und jetzt schon in Pötten auf den Frühling warten :D

• ... über das gestrige megageile BossHoss-Konzert in Oberhausen...
    Yee Haw!!!! :grins::grins::grins:

:D:D:D

[video=youtube;UufFr6Ii0R0]http://www.youtube.com/watch?v=UufFr6Ii0R0&feature=related[/video]

oh ja die Jungs sind scharf:D:D:D

Xena sucht mal eben schnell die Sporen...

• Das mein Rosensteckling den ich letztes Jahr noch ganz
    spät in den Garten gesetzt habe nun austreibt.

:D

Ich hätte nicht gedacht dass er es schafft. Sein Glück war
    wahrscheinlich dass es erst im Februar so richtig kalt geworden ist.

ich habe eine EOS...........ich mach mir gleich in die Butz.........

lade, liebes Akku, laaaade.....

Beste Grüße
    Doro

Na dann mach schon mal Feuer!:D
    Wo hast´n die jetzt auf einmal her?

Grüßle
    Stefan, auchhabenwill...

Na dann mach schon mal Feuer!:D
    Wo hast´n die jetzt auf einmal her?

Grüßle
    Stefan, auchhabenwill...

ja, weißte....ich habe eine Jacke, eine Hose, ein paar Stiefel und ein Fahrrad....und den Saturn vor der Türe.....

ich hab das GEfühl, als würd ich nen kleinen Mercedes in den Händen halten....rohe Eier sind nix dagegen.
    Hab sie mir auch gleich versichert....und bin nicht!! mit der riesen Tüte in der Hand gefahren, sondern bin ganz vorsichtig nach Hause gelaufen...:grins:

Ist ja für meine Verhältnisse eine horrende Investition, die so gesehen nicht lebensnotwedig ist. Von daher kostet es echte Überwindung für diesen Luxus. Aber ich weiß ja, wer das beste Motiv ist.....:)

Danke, Micha, für Deine gute Unterstützung. Wir sollten mal ein Date ausmachen und mit den Kameras spielen.

Beste Grüße
    Doro

:grins:Welche isses denn? Die 1000D?

nee, ne Spur weiter, die neue 1100D. Wat soll ich mir ein zwei Jahre altes Modell kaufen? War ein Angebot mit nem zweiten Objektiv, guck mal in Saturn.de rein.

Die hier hat Full-HD-Video, damit kann ich den Bartzi und mich auf dem grooooßen, groooßen Fernseher in HD gucken...

Micha, in echt jetzt, nächstes WE hätte ich gut Zeit.

Beste Grüße
    Doro

Nicht schlecht!
    Die 1000D hab ich vor ein paar Jahren meinem Vater besorgt,
    die macht echt feine Bülders...

• Zurück
    Oben Unten