Der Beitragszählerrekord-Thread

AW: Glückwunsch, John Robie

Warum selbständig und nicht selbstständig?

»Weil selbstständig nicht im Duden steht!«

Die pragmatische Antwort auf die eingangs gestellte Frage muß also lauten: »Weil man üblicherweise nicht den Eindruck erwecken will, des allgemein akzeptierten Schrifthochdeutschen unkundig zu sein.« Zugegeben, das hat etwas Lemminghaftes.

Zitate (Ausschnitte) von Wortgebrauch und Verwechslungen (nach unten scrollen, letztes viertel)

Gratuliere John Robie!
du schreibst Interessante und lesenswerte Beiträge.

Gruss
Camelll - der erscht spähter (nach der Schuhle) auf dem geschmakk des Rechtshreibung kommte...

• AW: 1000 Vita's

Liebste Vita
    Uuh, schon so viele, Ute? Da muss ich mich wohl etwas zurücknehmen
    Um Gottes Willen.....
    BLOß DAS NICHT......

(psst, und ich sag' bolbi auch nicht, dass Aster alpinus Ende Mai blüht, psssst ... egal, was wiki oder wer schreibt ....und dass die niedrige, violette wohl eine A. dumosus sein dürfte, dieser gewisse Prof. Anton Kippenberger wahrscheinlich).
    Nein, (flüster,flüster)ich sag Bolbi nix.
    Sonst ist er 3 Tage am Boden zerstört und flennt wieder nur rum
    g040.gif

....das bleibt schön unter uns....

Alles Liebe und Gute
    UTE, die dich und deine Beiträge vermißt hat

@Vitarose
    sach bloß, Du magst den Sperber nicht ...

YouTube - klaus nomi

niwashi, der Halsweh beim Mitsingen bekommt ...

Hm, mögen, mögen ... schwierig - ich bewundere ihn, ich find ihn großartig, ich bedaure ihn, ich weiss, er ist eine eigene Größenordnung ausserhalb von - ja, von was? Von normal, verständlich, platt, leichtgängig, poppig (oder eben erz-poppig). Die Stimme finde ich allerdings nur deshalb bemerkenswert, weil Nomi zu einer Zeit Falsett gesungen hat, als es absolut aussichtlos war, damit besetzt zu werden. Er hat sich frei erfunden, das finde ich so aussergewöhnlich und bewundernswert. Ein auffallender Extremist, zweifelsohne herausragend, aber im Dauerton auch nervig.
    Ach ja, das Cover von Simple Man finde ich gut, nee, klasse.

Meine liebe Ute, ich bin nur ein bisschen müd', kommt ja vor ... und ich brauche meine Ideen gerade dringend woanders, glaube ich ... <lach> bolbi nix flüstern, wo ich doch seine :eek: versehentlich geröstet hab' ...

Zuletzt bearbeitet:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2325. Posting, liebste Vita!

Tono... hat genau mitgezählt

AW: 1000 Vita's

<lach> einer von uns kann nicht zählen - und ich gestehe, dass mir Zahlen ein Greuel sind.
    Danke, Tono!
    Ein Gläschen Mumm? Heut mal keinen Prosecco.

Barock, schwebend, gut zum Arbeiten, zum Versinken in Arbeit, zum Auftauchen, zum Konzentrieren, zum Stift aus der Hand legen und und nicht mehr Arbeiten - und Zuhören ... zum "Wollen wir einen Engel durchs Zimmer gehen lassen?" (Tanz der Vampire, Polanski)

k055.gif

Danke Vita, möchte ich auch sagen, für Deine informativen Beiträge, habe durch sie schon viel lernen können (nicht nur im "gärtnerischen Bereich"). Weiter so und ganz liebe Grüße von

Gabi:cool:
    a020.gif

AW: Glückwunsch, John Robie

Glückwunsch zum Mut zur Selb(st)ständigkeit und viel Erfolg als eigener Chef! :cool:

Lg Geo

Barock, schwebend, gut zum Arbeiten, zum Versinken in Arbeit, zum Auftauchen, zum Konzentrieren, zum Stift aus der Hand legen und und nicht mehr Arbeiten - und Zuhören ... zum "Wollen wir einen Engel durchs Zimmer gehen lassen?" (Tanz der Vampire, Polanski)

... und mit einem Glas Rotwein im Sofa versinken ...

niwashi, der soeben was von Scholl kaufte ...

• AW: Glückwunsch, John Robie

..oh John, :eek::eek::eek:

viele gute Glückwünsche für Deine tollen Beiträge,
    ich lese sie immer wieder gerne....

..soll heißen, ich warte auf weitere.....

Mo, die schon sehr gespannt ist!:eek:

- schnell wie der Blitz, niwashi! Wieso sind bei euch die Geschäfte noch offen?! Oder aus dem Netz?
    Bin ja gespannt, ob der durchs Zimmer gehende Engel lieber den Mumm oder deinen Roten nimmt ... rot wie Blut, weiß wie Schnee, schwarz wie Ebenholz.

Dankeschön, Gabi <lächel> das wird hier die ultimative Lobhudelei, wie bei "Zimmer frei".

Ah, scusi, im Hintergrund läuft gerade der neuste nachbarliche Tratsch. Wie? M. hat Stress mit seiner Neuen - es sei ihm gegönnt! - die Schwiegermutter in spe (vermögend) hat ihn ausdrücklich ausgeladen - es sei ihm so was von gegönnt ! - er versteht gar nicht wieso und tobt - es sei ihm von Herzen gegönnt!!! - seine Ex (unsere Freundin) wird er noch schwer vermissen - wie ich ihm das gönne, dem Filou und Schlawiner - etc. etc.

ich gebe zu, meine Verehrteste, ich ging meinem CD-Händler fremd ... und kaufte bei einem Anbieter mit "A" .... im Netz (Schande über mich, ich weiß, machs auch nur aus absoluter Notengeilheit)

niwashi, der es die Woche nicht mehr ins Geschäft schafft und ein paar earcandies fürs Wochenende braucht ...

hurra, hurra, der tausendste war da!Glückwunsch Vita und vielen Dank dafür von Madonna:cool:

2.335....ich habs gezählt...

ach wie gut daß niemand weiß...
    ...daß ich.....????................heiß'

gruß geli...die zählen kann

jetzt ist aber gut .. macht die Gute nicht älter wie sie ist ...

niwashi, der immer noch knapp über 1000 zählt ...

hm, ja, nur weiter so, madonna - ich bin ja total völlig 110%ig immun gegen Schmeicheleien, total, klaro! Muss ich in meinem abgeklärten Alter auch sein *lügdasssichdiebalkenbiegen*

Sag mal niwashi, wer ist eigentlich diese ominöse "kleine dicke Blonde", hä? Mir wurde aus wohlinformierten Kreisen eine Botschaft zugetragen ... seit wann stehst du auf kleine dicke Blonde?
    Du weisst doch, ich bin nachtragend wie eine 89jährige Elefantenkuh ... hihi ...'s muss dieser Nachbartratsch sein ... hihi ... Rosamunde Pilcher

Rumpelstilzchen

P.S.: Wir könnten mich mal umbennen und neu anmelden, by the way, mit einem schönen, klangvollen Namen - Public Image Ltd, ach ne, nicht gut ... Tusnelda? Che?

Hi Vitalein,
    auch wenn's bissel spät geworden ist,
    aber ich wollte unbedingt noch mit Dir anstoßen!

sekt.gif

halt, geht doch immer die Hälfte daneben aber hier
    61.gif
    bitteschön!

Also auf die super tollen weiteren Beiträge
    trink5.gif

Mach nur weiter so....
    Mo, die sich schon drauf freut
    206.gif

• Zurück
    Oben Unten