Kicker Managerspiel

Meine Mannschaft fürs Wochenende steht!
Ich werde mit einem offensiven 3-4-3 System auf Rekordpunktejagd gehen!

Gruß
Okolyt

• 26 Punkte gab es, das ist nicht wirklich viel, aber reicht denoch für Platz 3 an diesem Spieltag. Damit habe ich den 1. Tabellenplatz gehalten, mit rund 50 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten.
    tropical.gif

Gruß
    Okolyt

• bin mit meinen 30 punkten recht zufrieden. denn wenn du mal genau hinschaust stellt sich meine mannschaft ganz von alleine auf. frei nach dem motto: alle gesunden auf den platz!

• Alles Liebe und Gute
    UTE,
    a176.gif
    die hier so gerne die Beiträge liest

Also bei mir geht´s nur Abwärt´s :mad:-6Punkte wo soll das denn noch hinführen. Naja, ich bin immer noch letzter aber nur weil mir die ersten beiden Spieltage fehlten ;)

• Aber mal ehrlich, ich weiß fast nicht mehr wen ich noch Aufstellen soll. Nur Flaschen im Kader. Wann wird eigentlich wieder der Transfer Markt geöffnet ?

Erst in der Winterpause! Bis dahin musst du dich gedulden. Ich habe einen dabei, der hat nach dem 5. Spieltag seine Karriere beendet. :mad:

Gruß
    okolyt

• Meine Aufstellung für heute steht! Habe gottseidank nicht so viele Ausfälle!
    Trainiert ihr eigentlich falsch oder was ist bei euch los?

Gruß
    Okolyt

...das ist aber jetzt echt gemein von dir...

.

Ach Ute,

das Kickermanagerspiel ist ein knallhartes Geschäft, da werden harte bandagen eingesetzt und mit Liebenswürdigkeiten kommt man auf keinen grünen Zweig. :D

Soooo schlimm war der doch gar nicht.

Danke Ute, so ist das hier. Da liegt man schon am Boden und die treten noch auf einen ein. Aber abgerechnet wird nun mal am Saisonende Mr. Möchtegernmeister :D(der war gut, was ?:D)

Für eure Tabellenplätze und Punktestände habt ihr aber alle eine ziemlich große Backe....

Gruß
    Okolyt

• Zurück
    Oben Unten