Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Ach Ingi, so iss datt mit dem Kindchenschema.
    bab12.gif

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

du willst es doch auch !! Gib´s zu....:mad:

Na klar, ich will, ich liebe Chamäleons! Deswegen auswandern? Und mein französisch ist auch nicht mehr so präsent..... :d

Hallo , bin heute abend aus Berlin zurück....knapp bei der "Lederhose" (ich dacht´ich lese nicht richtig!!) vorbeigefahren

Foto0027.webp

ansonsten zwei Tage Theorie im Kopf :d:d

Foto0023.webp

naja,..............................................................und abends die Hotelbar..........................mit "Sex on the Beach" :rolleyes:

Hab wieder genug Großstadt für lange Zeit

Guck mal auf das Verkehrsschild...die Ausfahrt betrachten...ich dacht ich lese nicht richtig,...da gibts ein Kaff das heißt LEDERHOSE:grins::grins::grins:

Verarsch mich net!:schimpf:

Jetzt brauch ich erst mal ein kühles Bier...:d

hast mal auf die Einwohnerentwicklung gschaut??? die meisten sind weggezogen....hoffentlich nicht nach Fürth:D

Oder es gibt keine gscheiten Modelle mehr für die Jungmannen...:grins:

Hallo , bin heute abend aus Berlin zurück....knapp bei der "Lederhose" (ich dacht´ich lese nicht richtig!!) vorbeigefahren

Anhang anzeigen 257102

ansonsten zwei Tage Theorie im Kopf :d:d

Anhang anzeigen 257100

naja,..............................................................und abends die Hotelbar..........................mit "Sex on the Beach" :rolleyes:

Hab wieder genug Großstadt für lange Zeit

Berlin eine Großstadt? Das wär mir aber neu. :grins:

Komische Filme zeigen die ja auf der Berlinale aber so einen komische wie auf deinem Bild hab ich denn doch nicht vermutet.

Ich fahr nun zweimal im Jahr die A 9 Berlin - Nürnberg. Aber Lederhose hab ich da noch nie gesehen. Wahrscheinlich, weil ich die Strecke im Schlaf kenne. ;)

Wo steht die Zahl denn?

mußt auf "Einwohnerentwicklung" scrollen....wohnen wohl nur paar hundert Leut in dem Kaff...

@Lieschen , mir ist es auch erst vorgestern aufgefallen, aber ist schon lustig...auf Wiki steht ja, dass der Name des Ortes wo ganz anders hergeleitet wird...:grins:

es gibt schon einzigartige Dorfnamen :)

bei uns in der Nähe gibt es einen HImmelauferden :D ... aber nur im Slowenischen Ortsnamen ... finde das eine wundervolle Dorfbezeichnung :D

ich bin grad am Heringssalat machen, ohne Heringe ... :D und dannach geh ich wieder Krapfen backen ...

So!!! Im Frankenländle wurde heute eine gelungene 1. Grillaktion 2012 gefeiert....

GG hat´s nicht mehr ausgehalten:rolleyes:...hat ein Feuerchen geschürt und es gab lecker Schweinelende mit Speckmantel und Fenchel/Tomaten-Gemüse und a Baggedd dazu....legga

Aug in Aug mit dem noch winterlich anmutenden Teich...

ersteGrillaktion1.webp

ersteGrillaktion.webp

• Zurück
    Oben Unten