Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

• AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

Wie bist Du denn wieder reingekommen?

AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

Ich krieg die Kriese! Und wer soll jetzt den Chat moderieren, wenn wir alle vor der Türe stehen und nicht mehr reinkommen!?

Grüßle, Michi

• AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

Ich fänds coll wenn mal jemand........ überwachen würde

Auch egal, mach ich mir halt noch ein heißes Fußsprudelbad...

Abba nich das Ladedings vom Läppi reinschmeißen...:d

Ach, ihr könnt mich doch heute alle boosmuffa! :d

Grüßle, Michi

hey, es geht halt net!
    Manno, geh ich halt woanders knutschen...

So, jetzt iss abba wirklich abgfckelt angesagt!
    Hab mich ausgeloggt, gänzlich.
    Funzt net!
    Bernd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bernd, bravo, gut gemacht. Hast du die Party zum crashen gebracht. Nun ist keine Sau mehr hier... :grins:

Und ich musste meine geheime, zweite Identität offen lagen, um weiter im Chat mitmischen zu können...

Grüßle, Michi

Bussi Michi!

Also Fazit für den heutigen Chat-Abend: Es war scheeee, bis Bernd den großen roten Knopf gedrückt hat und fast alle Gäste im hohen Bogen vor die Tür gesetzt wurden. Inkl. seine Moderator-Kollegen und er sich selbst...

Grüßle, Michi ;)

Leute, ich habe
    bereits mehrere Hebel in Bewegung gesetzt, um zu erfahren,
    warum die Buchstaben im Chat viel zu schnell aufeinanderfolgen,
    praktisch in einem Affentempo hintennachkleckern, ich muss ja immer
    erst warten, bis ein Wort vollständig sichtbar ist, da dauert dadurch
    viel zu lange. Woran kann das liegen, habt ihr eine Idee??
    Mein PC läuft schnell, in den Threads habe ich kein Problem.
    Dieses Problem hatte ich schon einmal, das ist ja schon
    eine ganze Weile her.

Hi Lavi!

Wie sieht es eigentlich mit YouTube-Videos aus, werden diese abgespielt? :confused:

Grüßle, Michi

Also Fazit für den heutigen Chat-Abend: Es war scheeee, bis Bernd den großen roten Knopf gedrückt hat und fast alle Gäste im hohen Bogen vor die Tür gesetzt wurden. Inkl. seine Moderator-Kollegen und er sich selbst...

Grüßle, Michi ;)
    ich muß dich hier mal ein wenig berichtigen.
    der erste der rausgekickt wurde war ich selbst, und zwar von einem netten moderatoren kollegen. wußte garnicht das das überhaupt geht. ich konnte zwar noch alles lesen aber nix mehr schreiben. und als sich dann alle so herzhaft amüsierten hab ichs selbst auch ausprobiert. aber nur an 2 moderatoren und einem anderen netten user. mit den abgängen der anderen hab ich nix zu tun!!! das problem an der sache war eben nur, das wir moderatoren nicht wußten und auch immer noch nicht wissen wie diese sperre aufzuheben ist.:d:D ich für meinen teil kam nach 2-3 handgriffen wieder zurück in den chat, aber beiden anderen hat es nicht geklappt.
    sollte ich mit dieser aktion die party gesprengt haben so tut es mir echt leid, war wirklich keine absicht.

• Zurück
    Oben Unten