Grenzüberschreitend!

Dann isses doch wurscht, oder?

Grüßle
Stefan, der der wo da gar nie net hinschauen tut...

• Habichtichduhuhn!
    Ich glaub, wir schbämmen grad ganz schlimm in Scheffes Revier...:D

• Ich arbeite ausschliesslich mit IE.
    Tipp für rukakan: nimm mal Deine Zoomprozente runter. Zuerst Album anlegen, dann Bilder hochladen, die Zuordnung zum Album ist
    ... PS: Man kann auch den zugefügten ATTACH komplett mit dem Cursor kennzeichnen und mit der Maus an die gewünschte Stelle ziehen

hi Leo....

vergiss es, ich arbeite dort auch nur damit und kenne da alle Tricks...
    und Bilder markieren und an die Stelle ziehen funktioniert schon lange nicht mehr..
    Ich kann ja noch nicht mal mehr markierte Zeilen austauschen durch ziehen...

noch mal klar, es ist nicht nur im Alben-Bereich, sondern auch hier im Forum .. und alles nur im IE

Mo, die schon sehr lange geduldig bleibt!

Hi Mo

Ich stelle fast täglich Bilder ins Forum und die stehen ALLE da wo sie sein sollen.

Keine Ahnung welche Einstellungsunterschiede zwischen Deinem und meinem Computer bestehen. Ich habe mit IE weder in Alben noch im Bildereinstellen irgendwelche Probleme.

Grüßle

...stelle .... täglich Bilder ins Forum und die stehen ALLE da wo sie sein sollen.
    Grüßle

Hi Leo,

Es geht nicht nur um Bilder in Alben... es geht um allgemeine Bilder und Texte über IE ins Forum und vermutlich Alben einzustellen sind, und übers Ziel schießende Texte, die aus dem Rahmen der Forenseiten fallen, so wie die Seiten rukakan es zeigen

ich habe meinen PC optimal eingestellt, das muß schon so sein, da ich auch Filme erstelle und Shows hier einarbeite und ohne je etwas zu verändern..

Das alles ist mit der letzten HG-Umstellung dort was passiert und seid dem geht es nicht mehr..

Ich habe 6 Jahre hier keine Probleme gehabt und meinen am Arbeitsplatz kenne ich in- und auswendig,

Welches Betriebssystem hast Du und welche Version IE?

Mo, die leider den Fox noch nicht erlaubt bekam...

• Zurück
    Oben Unten