Biss zur Baumarktdämmerung

• Der Stock suchte seinen Landeplatz mit heroischer Genugtuung. Deutlichst sah der Baumarktjunge die aufwirbelnden Brocken des Bodens. Zögernd und nicht minder bestimmend lief er vorsichtig darauf zu.
    Seine weichen Sohlen schmiegten sich behutsam an den Grund. Ja geradezu anheimelnd wechselte er Schritt um Schritt. Bein um Bein.

Die zurückgeschnittene Hecke wechselte die alten Wäschestangen ab. Was mögen sie wohl alles getrocknet haben? Für solche wirren Gedanken hatte der Baumarktjunge jedoch keine Zeit. Denn er näherte sich unaufhaltsam dem Ding. Dem Ding aus dem Boden!

Nun erkannte er, dass es sich geradezu gespenstisch und mit bedächtiger Stärke nicht ganz 10cm über dem Boden erstreckte.
    Nun war er sich sicher. So sicher, dass er es in seinem nächsten Posting preisgeben würde.

Vorfreudiges Grüßle!

• 10 cm innerhalb eines Tages?

das kann nur der Girsch gewesen sein ..
    oder der japanknöterich ...

• Hallo Ihr Wartenden!

Die Schwiegermutter???
    icon_mad.gif
    Also über dieses Thema könnt ich einen eigenen Beitrag schreiben
    schimpfen.gif

So, kurz durchatmen und gut.

Zunächst mal möchte ich mich bei allen Schreibern und Lesern bedanken, es war für mich äußerst lachbringend!
    Nach dem Sinn des Wolpertinger mußte ich erst einmal die Bildsuche bemühen. Das war bis jetzt an mir vorüber gegangen.

Also:

Zunächst sollte ich erklärend erwähnen, dass ich mich durch die offenen Fenster stets einiger Arbeitsmaterialien entledigte. Ja, ich weiß ja... Aber die Baumarktfrau hat ab-und-zu wieder eine Art "Flurbereinigung" durchgeführt.
    So ergab es sich, dass auch eine leere Bauschaumkartusche mit der freien Welt Bekanntschaft machte.

Also entweder ist sie bei der Landung geplatzt oder später ein Rest in die Luft gegangen ist. Ich weiß es nicht.
    Auf jedenfall lag diese Kartusche auf der Erde und hart gewordener Bauschaum stand von ihr so ab, dass er nach oben zeigte. Physikalisch eigentlich der Brüller aber es war nun mal so.

Hätte ich die Bauschaumkartusche nicht gesehen hätte ich wohl an irgendeine verpuppte Riesenlarve gedacht. Wie gesagt, zuviel Filme geguckt
    icon_cool.gif
    .

Dehmütiges Grüßle!

Das ist ja relativ harmlos und ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen vor Aufregung.:(

Aber nu los was ist mit der Bestemutter:confused:

Mal ganz ernsthaft. Du bist nicht zufällig Schriftsteller?
    Wäre schade, bei Deiner Schreibe.

Das ist wahre Kunst im Garten!!!! :D

richtig vermarktet, könntest du doch als Freilandkünstler damit vielleicht noch richtig berühmt werden.

als Unterform zur gärtnerischen Recycling-Kunst eine eigenwillige Interpredation :

Bauschaumskulptur im Winter

Hallo!

Schriftsteller leider nicht. Obgleich hier oben bei mir eine Menge Zeug zur Veröffentlichung wartet :d.
    Zur Schulzeit haben mir aber immer Kurzvorträge und Aufsätze Spaß gemacht. War irgendwie schön. Nun kommt nur meine Frau in den hörbaren Genuß, da muß sie durch...

...Aber nu los was ist mit der Bestemutter

ja, her mit der SChwiegermutterstory

Jetzt habt Ihrs geschafft. Ihr beide bekommt von mir eine PN!

Schreibendes Grüßle!

auja, eine Schwiegermutterpn ... und nur wir zwei :pa::pa:

und ich verrat gaaarnix :-P:-P:-P

• Zurück
    Oben Unten