Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

poooooooooooh seid ihr krass...hääää soll ich meine Oberweite dann auch runterhungern:-P:D:D:D

nix da...Xena findet schon ein passendes Zelt:D:D:D

pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffff nee ich trinke hier gerade legga Heidelbeerglühwein..den hab ich gerade noch entdeckt..total vergessen

Xena hat gleich nen Kracher..hicks

nene bisher erst eine...und die jammert manchmal für 2...wenn sie was will..und dann wird gejammert und gemotzt bis sie es hat...deshalb hat mein Ex ihr auch den Namen murrende Myrte verpasst...:D:D:D

gerade schnuppert sie an meinem Frühstücksteller..obs nochwas zu schnorren gibt:D:D

Xena jammert gerade net....

Anhänge

• 14.10.11 015.webp
      14.10.11 015.webp
      225,8 KB · Aufrufe: 65
    AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

nene bisher erst eine...und die jammert manchmal für 2...wenn sie was will..und dann wird gejammert und gemotzt bis sie es hat...deshalb hat mein Ex ihr auch den Namen murrende Myrte verpasst...:D:D:D

gerade schnuppert sie an meinem Frühstücksteller..obs nochwas zu schnorren gibt:D:D

Xena jammert gerade net....
    +

Sieste das hast nun von deinem gesaufe!Da hast deinen Kater oder halt Katze ist doch Wurst!Alles nur vom saufen!!!:grins:

meint ihr...also gerade liegt sie neben meinem Kopfkissen und schnarcht...davor wollte sie von mir gefüttert werden.:rolleyes::D:D

Gefüttert?
    Du hast schon wieder getrunken!:rolleyes:

joo gefüttert..und des nächtens kommt die Katze immer und will schmusen...dann legt sie sich schnurrend auf mich oder will unter der Decke kuscheln.....

:D:D:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten