Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Was ist denn los?
Finister leer?:(

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Maria, Gratuliere zum 500.-er!!! :o:o:o weiter so!

ich proscht mit an mit einem legendären Entspannungszotterli......morgen ist "Mitte"derWoch

da kommt das WoEnde gechillt näher .......

ich proscht mit an mit einem legendären Entspannungszotterli......morgen ist "Mitte"derWoch

da kommt das WoEnde gechillt näher .......

Ich proste mal mit einem kleinen Gläschen Dornfelder mit. War nach der Arbeit noch mit meiner Schwester und ihren 2 Hotten-Totten-Kids (ich liiiieeeebeee sie) im schwedischen Möbelhaus.....

Wochenende chillen? Diesmal nicht. Omma wird 89, da schlägt die ganze Meute auf....Gott sei Dank nicht hier:D

Darauf dann noch ein Gläschen zur Vorbereitung.:d

Darauf dann noch ein Gläschen zur Vorbereitung.:d

Ohhhh, Tinchen...is abba coool das Alter der OMI :grins: mußt du noch ein Gedicht einstudieren?? :D

Oh ja ran mit dem Zeug ich Sauf einen mit.:grins:

Fische haben ständig Flüßigkeit um sich rum....die Saufen doch eh ständig odder? :-P , vielleicht sollt ich mein´Teich mal mit Ramzzotti befüllen boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah eyyyyy :d
    da wär was los bei Goldis und Sonnenbarsch´s und Orffis lull und lallll :rolleyes:

Ohhhh, Tinchen...is abba coool das Alter der OMI :grins: mußt du noch ein Gedicht einstudieren?? :D

Nein, da steht sie nicht drauf. Sie klappert eher mit den Gläsern. Wenigstens konnte ich sie Weihnachten endgültig davon überzeugen, dass sie für mich NUR Eierlikör parat stehen haben muss." NEIN OMMA!!!! Von allem anderen muss ich kotzen!!!"

• Zurück
    Oben Unten