die Pressefreiheit und die BILD

die tatsachen stehen bei mir schwarz auf weiß. und nun lass es bitte.

Die Tatsachen stehen doch hier auf den letzten beiden Seiten. Kann doch Jeder nachlesen, wer will.

Wär es nicht lassen konnte, seinem Kollegen unnötigerweise zu Hilfe zu eilen, warst Du. Dann leb' auch damit, dass die Diskussion mal wieder kurz stoppt.

Und jetzt ist es gut.

• Musst du hier eigentlich jedem vorschreiben, was er zu tun und zu lassen hat? :schimpf:

• Oh ihr Götter, ihr habt mich erhört....:d:d:d:d

Ein Okolyt und Bernd, das sind die wahren Felsen des Forums.
    (iwooo, ich schleim doch net)

Beste Grüße
    Doro

• Musst du hier eigentlich jedem vorschreiben, was er zu tun und zu lassen hat? :schimpf:

Nein, meinetwegen darfst Du weiterhin Sachen schreiben, die Du eigentlich nicht meinst. Du kannst Dir meinetwegen auch ein Schild auf die Stirn kleben, wo draufsteht " "Was ich sag', das mein' ich nicht."
    Im Grunde interessiert mich das alles herzlich wenig - eigentlich würde ich gerne die Ursprungsdiskussion weiterführen.

und genau das stimmt nicht. da du ja im nachhinein deinen text verändert bzw. etwas entfernt hast. du kannst von glück sagen das ich zu diesem zeitpunkt nicht online war. denn dann hättest du urlaub bekommen!

So, jetzt reicht's mir. Wo habe ich hier auf den letzten beiden Seiten etwas entfernt ?
    Möchtst Du noch mehr Unwahrheiten in Umlauf bringen ? Unter diesen Umständen zweifel ich Deine Fähigkeiten als Moderator öffentlich an und Du darfst mich gerne dafür sperren.

Hallo Doro,

hat Dein Streitsensor gepiepst ?

• So, jetzt reicht's mir. Wo habe ich hier auf den letzten beiden Seiten etwas entfernt ?
    Möchtst Du noch mehr Unwahrheiten in Umlauf bringen ? Unter diesen Umständen zweifel ich Deine Fähigkeiten als Moderator öffentlich an und Du darfst mich gerne dafür sperren.

Hallo Doro,

hat Dein Streitsensor gepiepst ?

sag mal hast du irgendwie Probleme ?????????

• nein natürlich nicht. da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.
    es geht um vorteile im allgemeinen, die man z.b. durch seinen job hat. ob man das nun will oder nicht. z.b. hat air berlin vip´s jahrelang zum nulltarif geflogen.
    und ich glaube nicht das nur einer von denen dieses angebot abgelehnt hat.
    umso bekannter man ist ( natürlich im positiven ) um so mehr vergünstigungen gibt es.
    das geht jetzt in die richtung "warum bekommt der bp solch einen zinssatz bei der bank?".

Unf für genau diese Inanspruch genommenen Vorteile bei Flügen, hat zumindest ein Erwischter mächtig Ärger bekommen und soweit ich mich erinnere trat ein Minister in NRW 1990 zurück.

Es gab noch weitere Flugaffären.

In Berlin trat 1994 Carola von Braun als FDP-Fraktionsvorsitzende zurück, weil sie über Friseurrechnungen gestolpert war.

So, jetzt reicht's mir. Wo habe ich hier auf den letzten beiden Seiten etwas entfernt ?

was du bezweifelst ist mir relativ wurscht. aber wenn du hier weiter so machst werde ich dich spoerren. versprochen!!!
    und wer hier von uns beiden die unwahrheit sagt dürftst du ganz genau wissen!!!

Beitrag #110 in diesem thread
    erstellt am 05.01.2012 um 23:30 Uhr
    geändert von dir am 06.01.2012 um 01:29 Uhr

lesen kannst du wohl selbst!!!:mad::schimpf:

ps. die mods können sehr wohl lesen was du da gelöscht hast!!!

Und vor allen Dingen können doofe User das auch lesen, weil Tinchen das so hübsch zitiert hat.

Beste Grüße
    Doro

was du bezweifelst ist mir relativ wurscht. aber wenn du hier weiter so machst werde ich dich spoerren. versprochen!!!
    und wer hier von uns beiden die unwahrheit sagt dürftst du ganz genau wissen!!!

Beitrag #110 in diesem thread
    erstellt am 05.01.2012 um 23:30 Uhr
    geändert von dir am 06.01.2012 um 01:29 Uhr

lesen kannst du wohl selbst!!!:mad::schimpf:

ps. die mods können sehr wohl lesen was du da gelöscht hast!!!

Ich finde es schade, dass solche absolut ins persönlich gehende Angriffe eine ansonsten sehr interessante Diskussion so beeinträchtigen. Es gibt doch den Ignore-Button. ;)

Unf für genau diese Inanspruch genommenen Vorteile bei Flügen, hat zumindest ein Erwischter mächtig Ärger bekommen und soweit ich mich erinnere trat ein Minister in NRW 1990 zurück.

Es gab noch weitere Flugaffären.

In Berlin trat 1994 Carola von Braun als FDP-Fraktionsvorsitzende zurück, weil sie über Friseurrechnungen gestolpert war.

lieschen, das war bis vor kurzem gang und gebe bei air berlin. und mit vip`s meine ich nicht nur politiker sondern z.b auch schauspieler und bekannte fernsehgrößen.

Nein, meinetwegen darfst Du weiterhin Sachen schreiben, die Du eigentlich nicht meinst. Du kannst Dir meinetwegen auch ein Schild auf die Stirn kleben, wo draufsteht " "Was ich sag', das mein' ich nicht."

DAs meinst du, beurteilen zu können?
    Was meinst du eigentlich wer du bist? Das ist ja unglaublich! :schimpf::schimpf:

• Zurück
    Oben Unten