Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

ach Fini die Politik ist doch eh langweilig das wir beschissen werden weiß man auch so .... da muss man dann sich nicht noch tiefer in diese Abgründe bewegen

das ist aber grad interessant dort, ich kann da ja nicht mitschreiben, weil ich eure Volksvertreter nicht kenne, bis dato wußte ich nicht mal wer Herr Wulff ist, aber spannend is schon ....

Ach was da kann jeder ob nun einer mehr oder weniger mit Ahnung ist doch egal!:grins::grins::grins:

ja denk ich auch,,, ist wie beim Fußball 22 spielen 10 Millionen wissen wie es besser geht

Ahnung vom Inhalt meines Kühlschrankes ...

hab ich Hunger aber auch

wenn dann noch eis drin ist ,,ist alles perfekt

da pickt bestimmt was an der Tiefkühlschrankwand ... muß ich nur runterkratzen ...

also der Pressethread wird immer unterhaltsamer ...

Ich kann nichts dafür, dass die User hier inzwischen Angst vor den Mods und der Threadschließung haben. Du solltest aber mutig genug sein, die Dinge objektiv zu betrachten, anstatt den vermeintlich "Schwächeren" anzugreifen.

Also ich bin dafür einen Selbsthilfethread aufzumachen "ich bin die Fini und hab angst vor Mods ...."

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

da pickt bestimmt was an der Tiefkühlschrankwand ... muß ich nur runterkratzen ...

Also ich bin dafür einen Selbsthilfethread aufzumachen "ich bin die Fini und hab angst vor Mods ...."

Ja sicher das haben wir auch, haben uns ja auch 2 Jahre versteckt und keiner hat uns gefunden!Stimmt's Nico!:grins::grins::grins:

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

na was geht da denn ab ? sag ja politik ist nicht gesund

• Zurück
    Oben Unten